PresseKat - ?Umzug? Leicht gemacht!?: Noch bis zum 15. Juli greift CC Rent a car allen Wohnortswechslern unter d

?Umzug? Leicht gemacht!?: Noch bis zum 15. Juli greift CC Rent a car allen Wohnortswechslern unter die Arme

ID: 99175

"Umzug? Leicht gemacht!": Noch bis zum 15. Juli greift CC Rent a car allen Wohnortswechslern unter die Arme

(pressrelations) - >Nürnberg - Stromanbieterwechsel, Telekommunikationsanbieterwechsel, Jobwechsel, Versicherungswechsel ? die Deutschen sind zweifelsohne in Wechsellaune. Der wahrscheinlich stressigste Wechsel ist und bleibt aber der Wohnortswechsel. Es wundert daher kaum, dass mit den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings auch in 2009 wieder die Hauptsaison für Umzüge begann. Denn wenn die Tage länger und die Nächte kürzer werden, lässt es sich einfach am besten umziehen; die Motivation steigt und mit ihr die gute Laune.

Dennoch will ein Umzug gut geplant sein. Das fängt bei der Wahl des richtigen Umzugsfahrzeuges an und hört bei der Klingelschildmontage auf. Mit der noch bis zum 15. Juli 2009 laufenden Aktion "Umzug? Leicht gemacht!" stellt sich die bundesweite Autovermietung CC Rent a car nun allen Wohnortswechslern als starker Partner für einen gelungenen Umzug zur Seite. Im Rahmen der Aktion wird jeder Kunde bei der Buchung eines Transporters oder LKWs im Internet kostenlos mit fünf Umzugskartons ausgestattet.

Hierzu genügt ein einfacher Klick auf den entsprechenden Aktionsbanner unter www.cc-rentacar.co m. Anschließend muss während des Online-Buchungsvorgangs nur noch die Option "Umzugskartons" aktiviert werden ? und schon stehen fünf praktische "Umzugshelfer" bei der Abholung des gemieteten Transporters oder LKWs parat. "Natürlich geben wir unseren Kunden auf Wunsch noch zahlreiche weitere hilfreiche Utensilien an die Hand. So liegen in unseren bundesweit über 80 Vermietstationen selbstverständlich Zurrgurte zur Ladungssicherung, Sackkarren zum Möbeltransport und Packdecken zum Möbelschutz griffbereit", erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Mindestens ebenso umfangreich wie das Service-Angebot stellt sich auch die Fahrzeugauswahl bei CC Rent a car dar. So können "Umzügler" aus einem umfangreichen Angebot an Transportern ? darunter der VW T5 und der leistungsfähige Mercedes Benz-Sprinter ? wählen.





Eine hilfreiche Umzugs-Checkliste und alle Informationen zur Teilnahme an der neuen Aktion finden Interessenten unter www.cc-rentacar.com .

Ãœber CC Rent a car
Die Mittelstandsmarke 'CC Rent a car' umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach 'CC Rent a car' tätig; Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Internet: www.cc-rentacar.com


Presse-Kontakt:
CCUniRent System GmbH
Allersberger Str. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F
D-90461 Nürnberg

PresseDesk
Tel.: 030 / 275 722 69
E-Mail: ccunirent(at)pressedesk.de
www.ccunirent.com
www.cc-rentacar.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wachstum hält an: 331 000 neue Mitglieder Hauptversammlung der PVA TePla AG in Wetzlar
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.06.2009 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99175
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Umzug? Leicht gemacht!?: Noch bis zum 15. Juli greift CC Rent a car allen Wohnortswechslern unter die Arme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CC Rent a car (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CC Rent a car: Carsharing kommt nach Wetzlar ...

CC Rent a car und die Deutsche Bahn präsentieren Mobilitäts-Kooperation am Hessentag 2012 Wetzlar - In einem Pilotprojekt wird CC Rent a car, die bundesweite Autovermietung, mit Flinkster, der Carsharing-Marke der Deutschen Bahn kooperieren. U ...

Alle Meldungen von CC Rent a car