PresseKat - Unbedingt missverständlich - sportkomplott.de begleitet die Tour de France

Unbedingt missverständlich - sportkomplott.de begleitet die Tour de France

ID: 99106

Die Tour de France, das drittgrößte Sportereignis der Welt, steht in diesem Jahr dem siebenmaligen Gewinner Lance Armstrong zu Ehren unter dem Motto der Krebsbekämpfung. Einem so hehren Vorhaben schließt sich das Sportportal www.sportkomplott.de gern an.

(firmenpresse) - Berlin, 30.06.2009 - Die Tour de France, das drittgrößte Sportereignis der Welt, steht in diesem Jahr dem siebenmaligen Gewinner Lance Armstrong zu Ehren unter dem Motto der Krebsbekämpfung. Einem so hehren Vorhaben schließt sich das Sportportal www.sportkomplott.de gern an.

Dass man dabei nicht alles so ernst nehmen muss, wie es durch den Ticker kommt, versteht sich von selbst. Denn wo, wenn nicht im Leistungssport, ist die Meldung nicht auch prickelnder Vorbote der unangenehmen Wahrheit. Doping, Korruption und Wettbetrug: Die Schatten der modernen Sportwelt sind zwar Gegenstand gesellschaftskritischer Betrachtungen, viel zu wenig jedoch Vorlagen für treffsichere Unterhaltung.

Nach dem Motto „Wenn schon gedopt, dann doch bitte mit Hirn.“ begleitet sportkomplott.de weltweite Sportereignisse wie auch den leibesüblichen Alltag – unbedingt unparteiisch und unbedingt missverständlich. Die Redaktion von sportkomplott.de greift Sportnachrichten auf und deutet sie schon heute für den geneigten Leser so um, dass er zu einem späteren Zeitpunkt ohne schlechtes Gewissen von sich behaupten kann, er habe es doch schon immer gewusst.

Dabei versuchen die Verantwortlichen von sportkomplott.de durchaus die Gratwanderung zwischen überspitzem Humor in auswegloser Sachlage und grundlegender Information. Für Neueinsteiger gibt es neben dem Spezial zur Tour de France 2009 daher auch ein Dopinglexikon, mit dem sich eventuell vorhandene Bildungslücken schnell schließen lassen. Ein Service, den sportkomplott.de als sportlichen Beitrag zur Wahrheitsfindung versteht und dem unbedingt und unmissverständlich weitere folgen werden.


(1604 Zeichen. Zur Veröffentlichung freigegeben)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur media desktop mit Sitz in Berlin wurde im November 2007 von Matthias Reichel und Denis Werner gegründet. Schwerpunkte der Online-Agentur sind die Gestaltung und Erstellung von Internetauftritten sowie das Betreiben und die Vermarktung eigener Projekte, wie z.B. www.sportkomplott.de.



Leseranfragen:

Matthias Reichel & Denis Werner
media desktop GbR
Weichselstr. 34a
10247 Berlin

Tel: +49 (0) 30 / 32 52 75 62

presse(at)media-desktop.de
www.media-desktop.de



PresseKontakt / Agentur:

Matthias Reichel & Denis Werner
media desktop GbR
Weichselstr. 34a
10247 Berlin

Tel: +49 (0) 30 / 32 52 75 62

presse(at)media-desktop.de
www.media-desktop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  7. Remmers-Hasetal-Marathon mit neuem Streckenrekord
	Über 6000 Teilnehmer beim Metropol Marathon Fürth
Bereitgestellt von Benutzer: media-desktop
Datum: 30.06.2009 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 99106
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denis Werner
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unbedingt missverständlich - sportkomplott.de begleitet die Tour de France"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media desktop GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigendes Interesse an schwedischen Immobilien ...

Berlin, 08.04.2010 – 33.168 Ausländer besitzen derzeit ein Ferienhaus oder vergleichbares Domizil in Schweden. Das entspricht gemäß der Angabe des schwedischen Statistikamtes (scb.se) einem Anteil von ca. 6% an allen schwedischen Ferienhäusern, ...

Die Welt der virtuellen Trauer ...

Berlin, 23.02.2010 - In unser sich rasant entwickelnden Gesellschaft, mit der zwangsläufigen örtlichen Flexibilität, ist es oft nicht mehr problemlos möglich an den Ort der Trauer zu gelangen. Hinzu kommen die fehlende Zeit und die hohen Kosten f ...

Der Traum vom Haus in Schweden ...

Schweden ist noch immer für viele Deutsche ein interessantes Land für den Erwerb einer Ferien- oder Wohnimmobilie. Zum einen, da Schweden verhältnismäßig schnell zu erreichen ist, zum anderen ist Schweden für einen Großteil der Deutschen schon ...

Alle Meldungen von media desktop GbR