PresseKat - Vorweihnachtliche Schnäppchenjagd im Internet – „WinnyPenny“

Vorweihnachtliche Schnäppchenjagd im Internet – „WinnyPenny“ macht Online-Auktionen noch attraktiver

ID: 990804

(firmenpresse) - Vorweihnachtliche Schnäppchenjagd im Internet – „WinnyPenny“ macht Online-Auktionen noch attraktiver

NEUSTADT. Immer beliebter werden Online-Auktionen attraktiver Produkte – das Entertainment-Shopping im Internet. Das beobachtet jedenfalls die noch junge WinnyPenny GmbH mit Sitz in Neustadt/Holstein. „Immer mehr moderne Menschen erkennen den Reiz dieses Angebots“, berichtet der norddeutsche Firmengründer und Geschäftsführer Werner Wildberger (61). Um den Spaß beim Mitbieten (nach amerikanischer Methode) und Einkaufen noch zu steigern, hat sich WinnyPenny für seine Kunden vorweihnachtliche Präsente ausgedacht. Bis 1. Dezember befristet gilt ein Bonus von 24 Bids (Gebotspunkte) pro 100 gekauften Bids. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es einen Online-Adventskalender: Für jeden Teilnehmer, der an einem Tag mindestens 24 Bids setzt, öffnet sich ein Türchen mit einem vorweihnachtlichen Geschenk. Schließlich werden ab 1. Dezember mehrere der so beliebten neuen Playstation 4 versteigert.

WinnyPenny ist ein reines E-Commerce-Unternehmen und nutzt mit dem Internet die wohl mächtigste und am schnellsten wachsende Technologie des 21. Jahrhunderts. Wildberger: „Unser Markt ist der Weltmarkt.“ In Deutschland wird zurzeit ein engmaschiges, flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut. „Wir suchen eine große Zahl von Vertriebspartnern, die erkennen, welche Chancen sich mit uns bieten“, gab der Geschäftsführer weiter bekannt. Schrittweise wird bereits auch im europäischen Ausland expandiert. Und für den gigantischen US-Markt wurde bereits die WinnyPenny Inc. mit Sitz in Miami/Florida gegründet. Schon heute stellen solche Auktionen in den USA einen Milliarden-Dollar-Markt dar, der nun ebenfalls auf Europa und Asien zukommt.

Eine Besonderheit ist die Kombination des Cent-Auktionshauses mit einem E-Commerce-Portal: Unter www.winnypenny.com wird einerseits bequemes Home-Entertainment-Shopping durch spielerische Anreize, wie Spaß, Spannung, Unterhaltung und Wettbewerb bereichert. Zum anderen können alle zur Versteigerung angebotenen Produkte auch im Direktkauf erworben werden. „Mir geht es darum, durch ein besonders attraktives Angebot an Produkten und Serviceleistungen, das erkennbar über die Angebote der Konkurrenz hinausgeht, möglichst rasch einen großen internationalen Kundenkreis aufzubauen“, betont Wildberger und ergänzt: „Der Kunde soll klar unser faires Preisgefüge erkennen, denn bei WinnyPenny gibt es tatsächlich nur Gewinner!“





Dass sich diese Auktionen für den Bieter lohnen, zeigen einige Beispiele der vergangenen Tage. So gewann der Teilnehmer „Pennymaster“ ein Samsung Galaxy S4 Mini zum Versteigerungspreis von nur 10,43 Euro (unverbindliche Preisempfehlung: 529 Euro), ersteigerten sich „raffraff“ ein Bosch Tassimo T20 TZwin Grey für lediglich 0,24 Euro (110 Euro) und „kaufschon“ ein Alu-Klappfahrrad von Prophete für 5,68 Euro (270 Euro).
----------------
Weitere Informationen und Interview-Wünsche:
Werner Wildberger (info(at)winnypenny.de).

Kontakt:
WinnyPenny GmbH
Holmer Weg 6
D-23730 Neustadt in Holstein
GERMANY
Fax: +49 4561 407333
office(at)winnypenny.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:






Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 29.11.2013 - 21:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 990804
Anzahl Zeichen: 3528

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorweihnachtliche Schnäppchenjagd im Internet – „WinnyPenny“ macht Online-Auktionen noch attraktiver
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WinnyPenny (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WinnyPenny