PresseKat - Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren – Aktueller Termin a

Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren – Aktueller Termin am 22.07.09 in Stuttgart

ID: 98597

In diesem Telefontraining liegen die Schwerpunkte beim Telefonieren auf der professionellen Visitenkarte, dem Telefonverhalten, der Kundenbetreuung und dem Beschwerdemanagement.

(firmenpresse) - In diesem eintägigen Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtig Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Inhalte in diesem Telefontraining können durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt werden. Dazu geben die Kompakttraining-Trainer individuelles Feedback zu ihrem Telefonverhalten.

Dieses Telefontraining inbound ist geeignet für die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.

Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.


Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 22. Juli 2009 in Stuttgart statt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.

Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.

Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Picknick, Kinderparadies und Spitzensport: Pferderennen um den Henkel-Preis der Diana am 2. August 2009 in Düsseldorf Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren – Aktueller Termin am 22.07.09 in München
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 26.06.2009 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 98597
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 780 720 40

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefonzentrale Seminar – inbound Schulung um professionell zu telefonieren – Aktueller Termin am 22.07.09 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de