PresseKat - Demontage eines Hochregal Lagers mit 25.000 Palettenplätzen in 5 Tagen durch unser Regalbau Team

Demontage eines Hochregal Lagers mit 25.000 Palettenplätzen in 5 Tagen durch unser Regalbau Team

ID: 979833

Die Aufgabenstellung war klar definiert, 25.000 Palettenplätze in nur 5 Tagen Demontieren Verpacken und auf LKW s verladen und das bei nicht optimalen Bedingungen für das Regalbau Team.

(firmenpresse) - Dies war eine Aufgabe die das gut eingespielte Regalbau Team für die Demontage der Palettenregale mit 8 Regalbauern in den 5 Tagen ohne zeitliche Verzögerungen umsetzte.

Die örtlichen Gegebenheiten waren zwar nicht Ideal, aber das erfahrene Regalbau Team von MAVERLO Industriedienstleistungen meisterte diese Aufgabe trotz Verzögerungen durch den defekt eines Gabelstaplers, welcher aber zum Glück schnell wieder durch den Betreiber behoben werden konnte, und unsere Montage Team die Arbeit wieder Aufnehmen konnte.

Zurück zu den Örtlichen Gegebenheiten, das Problem lag bauseits, die Palettenregal Rahmen hatten eine Länge von 9 m und mussten als Pakete durch einen langen Gang mit einer Breite von nur 3,5m und einer Länge von ca. 80m zur Verlade stelle durch das Regalbau Team transportiert werden, hierzu kamen unsere Spezial Rollbretter zum Einsatz, worauf wir die Rahmen Pakete ablegten und so einfach durch den langen Gang fahren konnten und von der Verlade stelle gleich auf die LKWs.verladen wurden.

Wiedereinmal hat es sich gezeigt das, das Regalbau Team von MAVERLO perfekt zusammen arbeitet und auch in der Lage ist in schwierigen Situationen Ihre Aufgabe zu meistern, nicht umsonst Vertrauen unsere Kunden uns wenn es um Lagertechnik und Regalbau geht Ihre Projekte an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Industriedienstleistungen für die Bereiche Industriemontagen Regalbau Industrieservice

Als lösungsorientierter Komplettanbieter ist MAVERLO ein starker Partner für kundenspezifische Anforderungen. Wir betrachten die stetige Erweiterung unseres Leistungsspektrums als selbstverständlich und einen wertvollen Erfahrungsgewinn.



Leseranfragen:

MAVERLO Industriedienstleistungen GmbH & Co. KG
Ginsterbusch 20
D 42929 Wermelskirchen

Telefon +49 02196 88 22 195
Telefax +49 02196 88 21 165

info(at)maverlo.de
www.maverlo.de



PresseKontakt / Agentur:

MAVERLO Industriedienstleistungen GmbH & Co. KG
Ginsterbusch 20
D 42929 Wermelskirchen

Telefon +49 02196 88 22 195
Telefax +49 02196 88 21 165

info(at)maverlo.de
www.maverlo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Management Circle lädt am 4. und 5. Februar zur Jahrestagung „Montage 2014“ nach München ein Montage im Namen der Nachhaltigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: MAVERLO
Datum: 13.11.2013 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979833
Anzahl Zeichen: 1521

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Himmelmann
Stadt:

42929 Wermelskirchen


Telefon: 02196 8822195

Kategorie:

Montage & Handhabung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Demontage eines Hochregal Lagers mit 25.000 Palettenplätzen in 5 Tagen durch unser Regalbau Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAVERLO Industriedienstleistungen GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werkstatteinrichtungen von Maverlo Industriedienstleistungen ...

Wir möchten ein Ausrufezeichen setzen, und um das Thema Werkstatteinrichtung und Betriebseinrichtung. Durch innovative Produktlösungen im Bereich Werkstatteinrichtungen bieten wir unseren Kunden einen potentiellen Mehrwert. Besonderen Wert legen wi ...

Lagerregale und Palettenregale für alle Bereiche ...

Sie bieten Platz für Arbeitsmaterialien, Zubehörteile, Aktenordner, Bekleidung und für viele weitere Gegenstände, die im Arbeitsalltag für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung stehen müssen. Ein gut konzipiertes Lagerregal kann den Arbeits ...

Regalprüfung vom Experten ...

Vor allem der Bereich der Regalprüfung erfreut sich dabei immer größerer Beliebtheit. Da eine regelmäßige Regalprüfung für alle Lager und betrieblichen Lagerstätten vorgeschrieben ist, sorgen die Experten von Maverlo hier für die nötige Zer ...

Alle Meldungen von MAVERLO Industriedienstleistungen GmbH & Co. KG