PresseKat - Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts

Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts

ID: 978486

Ab sofort präsentieren sich die Webseiten für alle Private Palace Hotels&Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner und effizienter zu gestalten.

(firmenpresse) - Wer die Hotels der Private Palace Hotels & Resorts weltweit kennt, der weiß, dass sich das Unternehmen stets mit den neusten Trends entwickelt, um seinen Gästen höchsten Komfort zu bieten.

Aus diesem Grund präsentieren sich ab sofort die Webseiten für alle Private Palace Hotels & Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner zu gestalten.

Emotionen zur Generierung von Buchungen
Große Aufnahmen sowie Bildergalerien der Hotels und der Umgebung sollen den User auf den neuen Webseiten festhalten. Dem interessierten Gast wird ein besseres Bild von seinem Urlaubsziel visuell ermöglicht. Neben vereinfachter Bedienung der Homepage ist die neue Strategie der Private Palace Hotels & Resorts Buchungen über Emotionen zu generieren. Das verwendete Bildmaterial spricht gezielt die emotionale Wahrnehmung des Users an, um die Verweildauer zu erhöhen und die Absprungrate zu optimieren. Ziel ist es den Gast bereits vor seiner Entscheidung zu einem Urlaub zu beeinflussen.

Strukturierte Informationen und direkte Buchungen
Sei es das luxuriöse fünf Sterne Hotel Grand Hotel Binz unter www.grandhotelbinz.com, die First Class Hotels Rugard und Arkona Strandhotels unter www.rugard-strandhotel.de / www.arkona-strandhotel.de auf der Insel Rügen oder das landschaftlich reizvolle Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz unter www.wildstrubel.ch. Für jeden Reisenden bieten die Private Palace Hotels & Resorts die richtig Unterkunft, welche sich nun im innovativen Design präsentieren.
Informationen und Angebote sind übersichtlich gestaltet und die direkte Buchung jedes Hauses ist jederzeit zügig und unkompliziert durch eine Schnellbuchungsmaschine in einem fest stehenden Footer der Homepages möglich. Detaillierte Anfragen, wie beispielsweise Tagungs- oder Hochzeitsanfragen, sind nun getrennt von einfachen Kontaktanfragen verfügbar.
Der User findet, wie gewohnt, alles zu den aktuellen Angeboten, den verschiedenen Wellnesskonzepten und den kulinarischen Highlights klar und strukturiert auf den neuen Homepages.





Cross Selling als neue Vertriebsstrategie der Dachmarke
Auf der Webseite der Dachmarke Private Palace Hotels & Resorts sind unter anderem Informationen zur Unternehmensphilosophie, sozialen Verantwortung, und zu News zu finden. Neben Verlinkungen zu den einzelnen Hotels der Gruppe stellt das Unternehmen hier neue Projekt vor, die sich in der Realisierung befinden.
Des Weiteren ist die Möglichkeit gegeben, die einzelnen Hotels direkt zu von der Hauptseite buchen. Die leicht zu handhabende Schnellbuchungsmaschine im Footer der Homepage bedient den sich schnell wandelnden Onlinemarkt von heute mit seinen immer stärker differenzierenden Usern. Dieses Cross Selling als zusätzliche Vertriebsstrategie erhöht durch Ausschöpfung der Kundenbeziehung die Gewinnspanne.

Trotz des starken Wandels am Markt und der verbreitetet steigenden Spontanität bezüglich des Buchungs- und Rechercheverhalten der User, setzen die Private Palace Hotels & Resorts mit dem Relaunch ihrer Homepages ihr Hauptaugenmerk auf die Generierung diversifizierter Gäste und neuer Zielgruppen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.



PresseKontakt / Agentur:

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress(at)gmx.de
03839315510
http://www.grandhotelbinz.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Frankfurter Agentur geht neue Wege im Kooperationsmarketing 360ties emotion setzte Gewinner des Adam und Eva Awards und deren Gäste in Leipzig erfolgreich 360-Grad in Szene
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2013 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978486
Anzahl Zeichen: 3471

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gudrun Benedict
Stadt:

Binz


Telefon: 03839315510

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das 2. Silvester im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen ...

Lassen Sie sich also zweimal bitten! Das Arkona Strandhotel im Ostseebad Binz feiert gleich zweimal ins Neue Jahr. Am Mittwoch den 31.12.2014 findet der große Silvester-Gala-Abend statt und am Samstag, den 10. Januar 2015 bietet das Arkona Strandhot ...

Bundesprogramm "Perspektive 50plus" ...

Das Bundesprogramm "Perspektive 50plus - Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen" unterstützt seit 2005 langzeitarbeitslose Personen über 50 Jahre bei der Rückkehr auf den allgemeinen Arbeitsmarkt. Diese arbeitslos gemeldeten à ...

Alle Meldungen von Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press