PresseKat - Marie Vell: Hit Comeback mit 59

Marie Vell: Hit Comeback mit 59

ID: 978187

Auch Gotthilf Fischer fördert die aparte Stimmschönheit.

(firmenpresse) - Auch Gotthilf Fischer fördert die aparte Stimmschönheit.

Hans Derer sagt über diese Künstlerin:

Diese Frau ist nicht zu fassen: Sie singt, tanzt, schreibt eigene Songs, trat bereits in mehreren TV-Filmen auf und managed seit Jahren erfolgreich ihr Promi-Hotel auf Mallorca. Marie Vell ist das, was man gemeinhin Multitalent nennt. Jetzt, im Alter von 59 Jahren aber will sich die attraktive Künstlerin noch mal einen langgehegten Traum erfüllen - den Sprung in die Hitparaden. Nachdem sie im vorigen Jahr erfolgreich vorab ein erstes Album vorlegte, trumpft sie jetzt mit einer neuen Single auf, die durch und durch Hitpotenz ausstrahlt "Vor dir liegt das Paradies" ist ein potentieller Radio-Hit erster Güte. Geschrieben hat ihn kein geringerer als Christian Geller. Jener erfolgreiche Produzent also, der bereits erfolgreich für die gesamte Elite der deutschen Schlagerszene an den Reglern gedreht hat - allen voran den unverwüstlichen Heino. Den letzten Schliff für Marie Vells wirklich außergewöhnlich gelungenes Klangobjekt gab last not least Fabian Zimmermann.

Doch auch der zweite Song kann sich hören lassen - er stammt aus ihrem aktuellen aufwändig produzierten Album "Es kommt eine Zeit", für das sie sieben der elf Pop-Perlen selbst geschrieben hatte. Darunter auch das musikalische Highlight: "Denn es kommt eine Zeit", so der Titel, wurde ebenfalls von einem ganz arrivierten Produzenten aufs Band gebracht: Joschi Dinier, unter anderem auch durch seine erfolgreichen Arbeiten für "Flippers", die "Schäfer" und "Bad Boys Blue" bekannt.

Und wie fühlt es sich an, als gestandene Frau noch einmal in die von Popküken dominierten Show-Welt einzutauchen ? - "Ich freu mich drauf, lass es alles auf mich zukommen. Denn beweisen muss ich mir nichts", lacht sie. Und fährt fort: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut, und so agil wie nie".

So hat sie paralell zur Veröffentlichung auch noch ein aufwändiges Video abgedreht und einige TV-Sendungen sind bereits in der Planung.





Ein erster prominenter Förderer hat sich inzwischen auch gemeldet: "Was für eine Frau! Für mich ist sie die Entdeckung des Jahres", sagte Chorlegende Gotthilf Fischer, als er ihren Song zum ersten Mal im SWR hörte. Flugs nahm er sie für sein Label "Herz7" unter Vertrag.

In diesem Sinne - Ohren und Augen auf: Jetzt kommt Marie Vell!

Kontakt : Herz 7, ein Label der Sevenus Media Group GmbH




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Künstlermanagement
Musikproduktion
Musikverlag



PresseKontakt / Agentur:

Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
rcverlag(at)arcor.de
07153 /948385
http://www.rc-records.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hitlers Museum / Der Raubzug für den Führer und die Jagd nach den Nazi-Schätzen / Zweiteilige Spieldokumentation / Programmänderung anlässlich des spektakulären Münchener Kunstfundes Neuerscheinung: Auf den Spuren von Donna Leon in Venedig
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2013 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978187
Anzahl Zeichen: 2619

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Herold
Stadt:

Hochdorf


Telefon: 07153 /948385

Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marie Vell: Hit Comeback mit 59"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heinz Herold (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mallorca eine Oase der Ruhe ...

Das Landhotel Son Mola Vell liegt paradiesisch schön, weit ab vom touristischen Treiben auf einem wild romantisch eingewachsenem, 35.000 qm großen Grundstück im Südosten der Insel Mallorca. Die fast 300 Jahre alte Finca, seit 20 Jahren im Fami ...

Alle Meldungen von Heinz Herold