PresseKat - Adyton Systems erhält für Marketingkonzept Sonderpreis für Neue Medien

Adyton Systems erhält für Marketingkonzept Sonderpreis für Neue Medien

ID: 976556

Firewallhersteller Adyton Systems überzeugt Leipziger Marketing-Club durch seine innovative Kommunikation der Markteinführung

(firmenpresse) - Leipzig, 07.11.2013. Im Rahmen des Marketingpreises 2013 fand am 5. November die feierliche Preisverleihung des Ehren- und Sonderpreises im Congress Center Leipzig statt. Adyton System erhielt für seine exzellente Marketingleistung den Sparkassen-Sonderpreis »Neue Medien« 2013. Das Marketing-Team überzeugte die Expertenjury des Marketing-Club Leipzig durch seinen innovativen Medieneinsatz sowie durch ein hohes Niveau im Marketing bezüglich Konzeptionsleistung, Authentizität in der Umsetzung, Innovationsgrad, Erfolge des Konzepts sowie regionalen Bezug.

Adyton Systems hat sich mit seiner Kommunikationsstrategie der Markteinführung seiner Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR beworben. Diese wird seit 2011 im Unternehmen angewendet und ständig weiterentwickelt. Basierend auf dem Businessplan und der anvisierten Zielgruppe hat sich das Marketingteam um Kristin Preßler für einen crossmedialen Mix aus Pressearbeit, Online- und Offline-Marketing sowie Veranstaltungen entschieden. Im Online-Marketing nimmt der Bereich Social Media einen hohen Stellenwert ein. Diesen Ansatz beurteilte die Jury als besonders innovativ und prämierte ihn mit dem Sonderpreis.

»Über die Ehrung freuen wir uns sehr. Besonders auch deswegen, weil mit dem Marketingpreis bisher etablierte und namhafte Unternehmen ausgezeichnet wurden. Der Preis gibt uns Auftrieb und Motivation für unsere anstehenden Marketingaktivitäten. Derzeit arbeiten wir an einer Feinjustierung des Kommunikationskonzeptes und passen es an die veränderte Marktsituation an. Zudem vergrößern wir gerade unser Team und suchen einen erfahrenen Marketing Manager«, so Kristin Preßler, Head of Corporate Communications von Adyton Systems.

Der Sparkassen-Sonderpreis »Neue Medien« wurde erstmals in der Geschichte des Marketingpreises verliehen. Für die Auszeichnung wurden insgesamt 25 Bewerbungen aus der Region Leipzig und Mitteldeutschland eingesandt, aus denen eine Expertenjury, unter der Leitung von Prof. Dr. Kirchgeorg von der Handelshochschule Leipzig, die Gewinner ermittelt hat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Adyton Systems ist ein Technologieunternehmen aus Leipzig und hat das Konzept der Next-Generation-Firewall revolutioniert. NETWORK PROTECTOR bietet eine einfach zu bedienende Komplettlösung und garantiert mittels der neuartigen Technology der vollständigen Positivvalidierung in Kombination mit Applikations-Whitelisting höchste Netzwerksicherheit. Adyton Systems nutzt hierfür die neueste Deep-Packet-Inspection-Technologie. Adyton Systems ist Regionalstelle Leipzig des TeleTrusT – Bundesverband IT-Sicherheit e.V. und trägt das Qualitätszeichen »IT-Security made in Germany«. www.adytonsystems.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Arellia liefert mit Version 7.5 von Application Control und Privilege Management einen modernen, hoch skalierbaren Management Server aus GWAVA baut den Channel aus - infoWAN neuer GWAVA Premium Partner
Bereitgestellt von Benutzer: adytonsystems
Datum: 07.11.2013 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 976556
Anzahl Zeichen: 2220

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sicherheit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adyton Systems erhält für Marketingkonzept Sonderpreis für Neue Medien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adyton Systems AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Adyton Systems AG