Die TripleDoubleU GmbH, Vermarkter digitaler Medien, erweitert ihren Reisechannel. Ab sofort ergÀnzen elf neue Webseiten das Portfolio.
(firmenpresse) - Die TripleDoubleU GmbH, Vermarkter digitaler Medien, erweitert ihren Reisechannel. Ab sofort ergĂ€nzen elf neue Webseiten das Portfolio: billigflug.de, airline-direct.de, billigfluege.de, cheapfares.de, traveltopia.de, strandbewertung.de, billig-buchen.de, linienflug.de, tripado.de, atr24.de und titanic.de. Die Plattformen haben gĂŒnstige Linien-, Charter- und Low-Cost-FlĂŒge, Lastminute-Reisen, weltweite Hotelbuchungen sowie Mietwagen und Reiseversicherungen im Angebot.
Die neuen Seiten im Ăberblick:
billigflug.de - ein groĂes Reiseportal mit kostenlosem Preisvergleich fĂŒr Billig-, Charter- und LinienflĂŒge von mehr als 500 Fluggesellschaften. 910.000 PageImpressions, 280.000 Visits, 245.000 Unique User.
airline-direct.de - konzentriert sich auf gĂŒnstige Linien-, Charter- und Low Cost-FlĂŒge aller fĂŒhrenden Fluggesellschaften, basierend auf einer Datenbank mit ĂŒber 3,5 Mio. Tarifen. 2,2 Mio. PageImpressions, 845.000 Visits, 720.000 Unique User.
billigfluege.de - Billigflieger-Specials zu unglaublich gĂŒnstigen Preisen. Buchbar sind ĂŒber das Portal auĂerdem Hotels, Mietwagen und Reiseversicherungen. 2,3 Mio. PageImpressions, 600.000 Visits.
cheapfares.de - konzentriert sich auf die Vermittlung von gĂŒnstigen Linienflug- und Low Cost Tickets sowie gĂŒnstigen Pauschalreisen. 186.000 PageImpressions, 101.000 Visits, 76.000 Unique User.
traveltopia.de - spricht sowohl den Individual-Touristen als auch den Pauschalreisenden an. Der Stammkundenanteil ist mit ca. 40 % ĂŒberdurchschnittlich hoch. Der Schwerpunkt liegt im interkontinentalen GeschĂ€ft. 395.000 PageImpressions, 90.000 Visits, 76.000 Unique User.
strandbewertung.de â das Bewertungsportal und um das Thema âStrĂ€nde weltweitâ. 360.000 PageImpressions, 48.000 Unique User.
billig-buchen.de ist ein groĂes Linienflug-Preisvergleichsportal. Die Online-Reiseportale linienflug.de, tripado.de, atr24.de und titanic.de bilden das gesamte Reisesortiment ab: Flugbuchungen, Pauschal- und Lastminuteangebote, Hotels, Mietwagen und Reiseversicherungen. 68.000 PageImpressions, 37.000 Visits, 31.000 Unique User.
Das Portfolio der TripleDoubleU GmbH zum Thema Reisen bietet damit jetzt die drei Bereiche Reiseangebote/-buchung, Flugsuche und Airports. Insgesamt zÀhlen 20 Internetplattformen mit zusammen 3,1 Mio. Unique Usern zum Reisechannel des Digitalvermarkters.
Michael Kerwath, Leiter Onlinevermarktung der TripleDoubleU GmbH: âWir freuen uns sehr ĂŒber die Zusammenarbeit mit den neuen Partnern aus dem Reisesegment. Die reichweitenstarken Flugsuchportale und Reisedienstleister ergĂ€nzen unser Portfolio optimal.â
Die TripleDoubleU GmbH zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler WerbetrĂ€ger aus den Bereichen Online, One to One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen innovative Kommunikationslösungen. Mehr als 100 Onlineangebote zĂ€hlen zum Portfolio. Hinzu kommen ĂŒber acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit WerbetrĂ€gern wie z.B. McDonald's TV rundet das Angebotsspektrum ab. TripleDoubleU ist der direkte Weg zu einfacher Vermarktung. Weitere Informationen unter www.vermarkter.de.
TripleDoubleU GmbH
Jutta Tetzlaff
Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg
T. 0163 - 4248 749
F. 040 8906 69-15
ju(at)vermarkter.de
www.vermarkter.de
TripleDoubleU GmbH
Jutta Tetzlaff
Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg
T. 0163 - 4248 749
F. 040 8906 69-15
ju(at)vermarkter.de
www.vermarkter.de