PresseKat - Pressemeldung AsuraTec GmbH

Pressemeldung AsuraTec GmbH

Ein Unternehmen stellt sich vor

(firmenpresse) - Innovativ und dynamisch präsentiert sich die AsuraTec GmbH in Berlin. Das junge Unternehmen bietet seinen Kunden ein vielfältiges Produktsortiment. Zu diesem zählen hochqualitative Zäune aus Doppelstabmatten mit elektronisch angetriebenen Toren, die sehr bedienungsfreundlich sind und einen sicheren Schutz vor fremdem Eindringen, Standfestigkeit sowie eine lange Lebensdauer garantieren. Für Objekte mit besonders hohen Sicherheitsanforderungen empfiehlt das Unternehmen Zäune aus Doppelstabmatten mit zusätzlichem Natodraht, Stacheldraht oder den bewährten Wall Spikes.

Einen weiteren, großen Produktbereich stellt die Vielfalt industrieller Bleche dar. Alle Lochbleche und Designbleche sind in zahlreichen unterschiedlichen Maßen und Ausführungen erhältlich. Dies gilt ebenso für die angebotenen Alurampen, die in nahezu allen Industriezweigen Anwendung finden und zum Be- und Entladen oder als Zugangshilfen in Verkehrsmitteln und Gebäuden unverzichtbar sind.

Den Kunden stehen in allen Produktzweigen sowohl vorgefertigte Maße als auch individuelle Fertiglösungen zur Verfügung, die entsprechend der speziellen Kundenwünsche hergestellt werden. Auf der Webseite www.asuratec.de finden Sie das umfassende Sortiment industrieller Bleche, Lochbleche und Designbleche, Beispiele hochwertiger Alurampen und natürlich Natodraht für den besonderen Objektschutz.

Alle Produkte der AsuraTec Gmbh sind erlesene Spitzenprodukte höchster Qualitätsansprüche. Ihre Firmenphilosophie wird getragen von persönlichen Beratungen, einem hervorragenden Kundenservice sowie einem stets fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Themen in dieser Pressemitteilung:

drucken  als PDF  an Freund senden  Fensterhersteller auf Wachstumskurs - FensterART hat die Produktion erweitert Schornsteinsystem für mehrgeschossige Passiv- und Plusenergiehäuser
Bereitgestellt von Benutzer: Cambaz25
Datum: 03.11.2013 - 23:58 Uhr

Ansprechpartner: Herr K.Öztürk
Stadt:

Baustoffe

Meldungsart: Unternehmensinformation

"Pressemeldung AsuraTec GmbH"

AsuraTec GmbH (Nachricht senden)

Unsere Philosophie AsuraTec GmbH ...

AsuraTec bietet ausschließlich Produkte höchster Qualität. Wir wissen, dass diese ein besonderes Instrumentarium für die Zufriedenheit unserer Kunden bedeutet und sich durch erstklassige Materialien und Verarbeitungsmerkmale auszeichnet. Aus dies ...