PresseKat - ZEHNJÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE VON ROLLS-ROYCE IN KÖLN

ZEHNJÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE VON ROLLS-ROYCE IN KÖLN

ID: 972617

ZEHNJÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE VON ROLLS-ROYCE IN KÖLN

(pressrelations) -
Zehn Jahre ist es her, da begann für Rolls-Royce Motor Cars eine neue Zeitrechnung: Am 1. Januar 2003 verließ der erste Phantom das völlig neue Werk im südenglischen Goodwood. Nur wenige Monate später eröffnete in Köln ein neuer Rolls-Royce Handelsbetrieb, der sich in den folgenden zehn Jahren etablierte und seither zum Wachstumskurs der Marke in Deutschland beitrug.

Den Anfang in Köln machte im Sommer 2003 ein exklusiver Rolls-Royce Showroom in der Bonner Straße. Doch schon bald wurde damals deutlich, dass angesichts der steigenden Nachfrage und des damit wachsenden Serviceaufkommens der Standort zu klein war. So entstand 2005 an der Bayerischen Allee ein deutlich größerer Neubau, in dem sich Rolls-Royce bis heute in luxuriösem Ambiente präsentiert - seit einigen Monaten sogar in erweitertem Umfang und im neuem Design.

"Es ist eine phantastische Entwicklung, die wir in den vergangenen zehn Jahren mit Rolls-Royce erlebt haben", blickt Michael Gleissner, General Manager von Rolls-Royce in Köln, zurück. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Luxussegment und seiner exzellenten Vernetzung lassen sich auch internationale Kunden gerne von Gleissner beraten. So kommt es, dass in Köln in den vergangenen zehn Jahren über 200 neue, gebrauchte und historische Rolls-Royce verkauft wurden. "Rolls-Royce in Köln hat sich seit dem Jahr 2003 zu den stabilen Eckpfeilern des Vertriebs in Deutschland entwickelt", resümiert Peter Schoppmann, Regional Direktor Rolls-Royce Motor Cars für Deutschland: "Damit sind wir auch bestens gerüstet, den Erfolg der Marke hierzulande weiter auszubauen."


Kontakt:
Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager
Germany / Switzerland / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 151 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
Email: ruth.hucklenbroich(at)rolls-roycemotorcars.com




Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager
Germany / Switzerland / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 151 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
Email: ruth.hucklenbroich(at)rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Risiken der Schriftformklausel 15. Fachtagung Luftrettung: Flugzeiten ausweiten und Kostenerstattungen anpassen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.10.2013 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972617
Anzahl Zeichen: 2311

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZEHNJÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE VON ROLLS-ROYCE IN KÖLN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rolls-Royce (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ROLLS-ROYCE SCHAFFT 100 NEUE ARBEITSPLÄTZE ...

Rolls-Royce Motor Cars, der weltweit führende Hersteller von Ultra-Luxus-Automobilen, kündigte heute die Schaffung von mehr als 100 neuen Arbeitsplätzen an. Dieser Bedarf ist eine direkte Konsequenz aus den Verkaufsrekorden der letzten drei Jahr ...

Alle Meldungen von Rolls-Royce