PresseKat - Zum 30jährigen Jubiläum des Nordamerika-Veranstalters: CANUSA TOURISTIK verlost 30tägige Reise du

Zum 30jährigen Jubiläum des Nordamerika-Veranstalters: CANUSA TOURISTIK verlost 30tägige Reise durch ganz Kanada – Außerdem: Viele Reise-Inspirationen

ID: 970079

(firmenpresse) - Hamburg, 28. Oktober 2013 (w&p) – In einem Monat von Ost- nach Westkanada: Diese Traumreise verschenkt CANUSA TOURISTIK zum 30jährigen Firmenjubiläum an Nordamerika-Fans. Der Veranstalter lädt auf www.canusa.de/30-tage-kanada.html zum Gewinnspiel für eine 30tägige Rundreise für zwei Personen durch ganz Kanada ein.

Mit den Partnern Air Canada, Alamo, Via Rail Canada und dem Yukon Territorium stellt CANUSA den Gewinnern auf ihrer Kanada-Rundreise sämtliche Verkehrsmittel wie Flugzeug, Bahn und Auto sowie die Übernachtungen zur Verfügung. Start ist am 2. September 2014 in Vancouver, zu Ende geht der Ländertrip am 3. Oktober 2014 in Toronto. Dazwischen liegen Abstecher in allen kanadischen Provinzen sowie Highlights wie ein Ausflug mit dem Wasserflugzeug von Vancouver nach Victoria, eine Whale Watching Tour im Kejimkujik Nationalpark von Nova Scotia, eine Weintour mit Tasting durch die Grand Pré Winery von Wolfville sowie ein Tagesausflug zu den weltberühmten Niagarafällen.

Das Mitmachen ist denkbar einfach: Auf www.canusa.de/30-tage-kanada.html warten fünf Gewinnfragen, die durch Klicks auf die Websites von Air Canada, Alamo und Via Rail einfach zu beantworten sind. Teilnahmeschluss für das Kanada-Gewinnspiel ist der 15. Januar 2014.

Zu seinem 30. Geburtstag hat der Spezialist für individuelles Reisen durch Nordamerika zudem ein kostenloses interaktives Magazin rund um die Destinationen USA und Kanada veröffentlicht. Neben Foto-Shows, Abenteuer-Reportagen sowie vielen Informationen zu den besten Ausflugszielen und Events stellen die CANUSA-Reiseexperten in Videos ihre ganz persönlichen Highlights für Nordamerika vor. Besonders eindrucksvoll sind zudem die 360-Grad-Panoramen, die als spezielles Feature für das iPad gestaltet wurden.

Das interaktive Magazin von CANUSA TOURISTIK ist ein Muss für Nordamerika-Liebhaber und steht auf http://www.canusa.de/app zum Download bereit.

Eine kostenlose Download-Version findet sich zudem im App Store auf: https://itunes.apple.com/de/app/canusa-magazin/id720126040?mt=8



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK ist mit über 120 Mitarbeitern in sieben deutschen Büros der größte Reiseveranstalter für Nordamerika. Durch die jahrelange Erfahrung seiner Reiseexperten und die Wahl bewährter Partner vor Ort profitieren Urlauber bei CANUSA von einer ausführlichen Beratung und der Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio des Nordamerika-Spezialisten.



PresseKontakt / Agentur:

Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Tel.: +49 (0)89 – 17 91 90 0
E-Mail: info(at)wilde.de
www.wilde.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Inklusion & Mobbing an Schulen Anwendbarkeit der Sonderbauordnung auf Marktplätze
Bereitgestellt von Benutzer: Marion Krimmer
Datum: 28.10.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970079
Anzahl Zeichen: 2110

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Krimmer
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 – 17 91 90 0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zum 30jährigen Jubiläum des Nordamerika-Veranstalters: CANUSA TOURISTIK verlost 30tägige Reise durch ganz Kanada – Außerdem: Viele Reise-Inspirationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wilde & Partner Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wilde & Partner Public Relations