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150 Jahre Callcenter Kompetenz – wie geht das?

ID: 96916

www.dd-international.de - eine kleine Dialogmarketing Agentur aus Südbaden im Dreiländereck. Dieses multilinguale Callcenter entstand vor knapp 2 Jahren unter der Führung von Daniela Simon, die in ihrer beruflichen Vergangenheit für die ganz Großen der Branche tätig war. Viele Kunden folgten ihr in ihr kleines Unternehmen. Aber auch Mitarbeiter, die vorher im Team um und mit Daniela Simon arbeiteten waren sofort mit dabei. Das Management der DDinternat!onal, kurz DDi, hat in Summe 150 Jahre Callcenter Erfahrung in den Lebensläufen dokumentiert.

(firmenpresse) - Wikipedia schreibt: An der Entwicklung eines ersten Telefonapparates waren mehrere Personen beteiligt, von denen es Alexander Graham Bell 1876 gelang, nachdem 1873 Antonio Meucci das Patent für sein Telefon auslief, mit einem erfolgreichen Patentantrag seinen Konkurrenten Elisha Gray und Antonio Meucci zuvorzukommen und ihnen sowie später auch Thomas Alva Edison rechtliche Hürden zur eigenen Entwicklung eines Telefons in den Weg zu legen.
Zitat aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Telefonnetzes


Wie ist es denn dann möglich, dass ein Callcenter mit 150 Jahren Kompetenz wirbt – Die Antwort ist so simpel wie genial.

Die Ausschreibungsplattform www.call-center.ag vermittelt Kontaktdaten von Unternehmen, die auf der Suche nach Callcentern sind. Damit ist der Grundstein für den Vertrieb gelegt. Callcenter Dienstleister haben die Möglichkeit wertvolle Erstkontakte über den Callcenter Scout zu erhalten.

Aber damit ist es nicht getan. Der Call-Center-Scout überprüft den Fortgang der Ausschreibung über die Auftragsvergabe hinaus. Die ausschreibenden Unternehmen werden befragt, wie zufrieden Sie mit der Zusammenarbeit mit dem von Ihnen gewählten Callcenter sind.

Das Feedback wird detailliert in dem Profil der Callcenter hinterlegt. Dadurch entstand beim Callcenter Scout eine Datenbank mit sehr detaillierten Informationen über die jeweilige Leistungsfähigkeit der Dienstleister. Entscheiden über die Qualität kann halt nur einer: Der Kunde!

Eines der Callcenter mit durchweg positiver Rückmeldung hat nun das Callcenter Scout Gütesiegel erhalten.

www.dd-international.de - eine kleine Dialogmarketing Agentur aus Südbaden im Dreiländereck. Dieses multilinguale Callcenter entstand vor knapp 2 Jahren unter der Führung von Daniela Simon, die in ihrer beruflichen Vergangenheit für die ganz Großen der Branche tätig war. Viele Kunden folgten ihr in ihr kleines Unternehmen. Aber auch Mitarbeiter, die vorher im Team um und mit Daniela Simon arbeiteten waren sofort mit dabei. Das Management der DDinternat!onal, kurz DDi, hat in Summe 150 Jahre Callcenter Erfahrung in den Lebensläufen dokumentiert.





Wir sagen – coole Idee!

Der 2. Geburtstag des Callcenters wird auf Mallorca mit ALLEN Mitarbeitern gefeiert und steht unter dem Motto: „einmal studiert muss reichen!“

Weitere Infos zum Gütesiegel vom Call-Center-Scout finden Sie hier:

http://www.call-center-scout.de/siegel.htm


Autor: Heike Steinfort

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www.dd-international.de - eine kleine Dialogmarketing Agentur aus Südbaden im Dreiländereck. Dieses multilinguale Callcenter entstand vor knapp 2 Jahren unter der Führung von Daniela Simon, die in ihrer beruflichen Vergangenheit für die ganz Großen der Branche tätig war. Viele Kunden folgten ihr in ihr kleines Unternehmen. Aber auch Mitarbeiter, die vorher im Team um und mit Daniela Simon arbeiteten waren sofort mit dabei. Das Management der DDinternat!onal, kurz DDi, hat in Summe 150 Jahre Callcenter Erfahrung in den Lebensläufen dokumentiert.



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Datum: 19.06.2009 - 00:47 Uhr
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Meldungsart: Unternehmensinformation
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