Pregas.de – Ihr Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie
(firmenpresse) - Was nützt es, tolle Veranstaltungen aufzuziehen oder mit Verwöhnarrangements zu locken, wenn die Gäste nichts davon erfahren? Wer seine News veröffentlichen wollte, brauchte bislang einen guten Presseverteiler und möglichst auch Beziehungen zu den Redakteuren. Dank dem Internet ist die Pressearbeit für Gastronomen deutlich einfacher geworden: Die News werden in Online-Presseportalen veröffentlicht und die Redakteure können nach Belieben drauf zugreifen. Damit die Gastro-Meldungen nicht zwischen lauter Sport-, Politik- oder Boulevardmeldungen untergehen, wurde vor kurzem PREGAS gestartet (www.pregas.de). Das Presseportal versteht sich als Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie und veröffentlicht ausschließlich gastronomische Meldungen aus der Hotelerie, Gastonomie, Szene, Diskotheken/Disco, Lounge, Bistro, Bar, Cafe, etc. Bereich.
Das Einstellen der News ist einfach: Gastro-Betrieb (kostenfrei) anmelden und dann Text mit Foto veröffentlichen. Die Informationen sind immer online und sind für alle Redakteure sichtbar. Das gleiche gibt auch für die Presse. Einfach anmelden (kostenfrei) und sich an der gastronomischen Informations-Flut bedienen. Zudem können Redakteure für eine gute Gastro-Storry ein „Gesuche“ starten und eine redaktionelle Ausschreibung beginnen.
Keine Kosten, kein Abo, keine Verpflichtungen. 100%ig kostenfrei.
Ein sehr gutes „Test-Angebot“ um mehr redaktionelles Feedback zu erfahren, ist auf der Webseite veröffentlicht. Tausende von registrierten Presse-Vertreter und Gastronomen geben der PREGAS Recht: Es ist ein einzigartiges Bindeglied zwischen der Presse und der Gastronomie!