(ots) - Meßmer kommuniziert mit der aktuellen Kampagne
emotionale Werte innovativ mit dem Einsatz von Smart-TV und wird so
zum First-Mover. Die Botschaft der Kampagne: Uneingeplante Pausen
werden mit Meßmer zu "Genussmomenten". In Zusammenarbeit mit der
Mediaagentur Initiative, Scholz & Friends, Hamburg und teveo
interactive realisierte Meßmer eine Kampagne für TV, Online, Social
Media und ausgewählte Außenwerbeflächen in Hamburg. Ab sofort ist
auch der interaktive Fernsehspot zu sehen. Der Zuschauer kann über
die Bedienung seines interaktiven TV-Geräts direkt an einem
Gewinnspiel teilnehmen. Der Hauptgewinn: eine Reise nach Sylt.
Anne Oltmanns, Produkt Manager, Ostfriesische Tee Gesellschaft
Laurens Spethmann: "Durch die zunehmend fragmentierte Mediennutzung
der Endverbraucher wird eine aufmerksamkeitsstarke Ansprache der
Zielgruppe auch im TV immer wichtiger. Wir haben uns mit dem Einsatz
von TV-ID für eine neue Technologie entschieden, mit der die
Endverbraucher über ihre Fernbedienung aktiviert werden und sich
dabei gerne mit der Marke Meßmer auseinandersetzen."
Der "Genussmoment", den Meßmer kommuniziert, ist auch Basis der
Mediastrategie. Evelyn Stegmann, Director Client Services Initiative
sagt: "Mit der Verlängerung der TV-Kampagne in den interaktiven
Bereich beweist Meßmer First-Mover-Charakter. Durch die Ergebnisse
dieser Kampagne erhält Meßmer einen wichtigen Wissensvorsprung, der
wiederum die Performance der Kampagne heute und in Zukunft steigert."
Kai Prohaska, Director Interactive Communications, teveo
interactive ergänzt: "Bei dieser Kampagne ergibt sich durch die
Interaktivität des Fernsehens eine intelligente Verzahnung zwischen
der emotionalen Kreation und der Realität. Wir bilden eine
Erlebnisbrücke, hin zu einem 'Real Live Event' welches die Marke
Meßmer erlebbar macht."
Pressekontakt:
Franziska Engels
T +49-40-431 96-498 - F + 49-40-431 96-95498
Franziska.Engels(at)initiative.com
www.einfach-besser-kommuniziert.de