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Dieses Jahr wurde die Deutsche Nadja Atwal, von dem bekannten US
Modemagazin 'Viva Glam Magazine' zur "Sexiesten Powerfrau
Allerzeiten" gewählt, sogar noch vor Heidi Klum, Gisele Bündchen und
Ivanka Trump.
Atwal ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau und
Mode-Designerin, sie ist auch die einzige deutsche Style Expertin im
US TV. Dazu sind ihre Stil-Kommentare und Empfehlungen auf der
Website des No 1 US Nachrichten Kanal's Fox News immer top-geklickt,
da provokant und ideenreich. Bei Pro 7 war sie dieses Jahr die
Stil-Kommentatorin für die Oscars und beendete gerade einen weiteren
Dreh, bei dem sie ihre New Yorker Lieblingsplätze präsentiert und von
dem Kamera Team begleitet wird zu der großen New Yorker Kinder- Gala;
dort war Atwal mit Hugh Jackman als special Guest geladen.
Ihre neue Kleider-Kollektion für das Hamburger Label Drezz2Imprezz
(das Label ist beliebt bei vielen Prominenten wie Eva Habermann,
Frauke Ludwig, Alexandra Kamp und Franziska Knuppe), kam dieses
Frühjahr heraus und avancierte nicht nur sofort zum Besteller sondern
landete auf den "best"listen der top internationalen Magazine und auf
vielen roten Teppichen in Los Angeles und New York.
Nun wurde die 1.81 Meter große Norddeutsche, die gerade bei der
beliebten TV-Sendung DAS! (NDR) als Gast nicht nur auf dem roten Sofa
über ihre erfolgreiche US-Karriere plauderte, sondern auch am Ende
der Sendung das Publikum mit ihrem Live-Gesang im Stil von Diana Ross
begeisterte, für einen US Magazin-Shoot als klassische Hollywood Diva
inszeniert. RTL 2 durfte die vielseitige Geschäftsfrau dabei auch für
das deutsche Fernsehen begleiten, als Teil seiner Dokumentations-Show
über Atwal. VOGUE-Fotograf Vega schwärmt von der Deutschen: "Sie
steht den großen Filmdiven der 40er und 50er Jahre in nichts nach.
Nadja hat diese seltene Mischung aus Klasse, Charisma und Sexappeal".
Das Resultat des Drehs am Times Square gibt es Anfang nächsten Jahres
zu sehen. Die schöne Wahl-New-Yorkerin, die mit Ehemann Prof. Mickey
Atwal, 38, (Krebs-Wissenschaftler) und deren knapp zweijährigem Sohn
am Times Square wohnt, stand gerade mit Karl Lagerfeld und US-Vogue
Chefredakteurin für eine große TV Dokumentation über die Sonnen- und
Schattenseiten des Modebusiness vor der Kamera (deutsche Ausstrahlung
bei Vox).
Sie ist bekannt als vehemente Gegnerin des seit Jahren resistenten
Trends der superdünnen Models. Atwal, die einst einen nationalen
Modelwettbewerb gewann und heutige Model-Stars wie Joanna Krupa
entdeckte, zu Stars machte und managt, kommentierte dazu sowohl im US
TV also auch im deutschen Fernsehen: "Seit Jahren geben uns viele
Designer den selben sinnfreien Kommentar, daß die Models so dünn
sind, damit die Kleider besser hängen. Merkwürdig, daß in den 90ern
sogar die Supermodels kurvig und sehr erfolgreich waren und sich Mode
prima verkaufte. Ich, als Kundin und Designerin, will nicht wissen
wie ein Kleid "hängt" sondern wie es die Figur einer Frau zur Geltung
bringt. Entsprechend zelebriere ich die Kurven - und das scheint
viele zu freuen."
Pressekontakt:
Kathrin Müller
ManagementandPR(at)gmail.com
0157-80338600
www.nadjaatwal.com