PresseKat - We want you! LG und The Phone House suchen Blogger und Trendscouts für exklusiven Vorab-Test des

We want you! LG und The Phone House suchen Blogger und Trendscouts für exklusiven Vorab-Test des neuen LG GD900 Crystal

ID: 96473

Münster, 17. Juni 2009. LG und The Phone House suchen ab sofort fünf aktive Blogger, Technik-Freaks oder Foren-Moderatoren, die vor dem offiziellen Verkaufsstart des LG GD900 Crystal, das neue innovative Slider-Handy mit transparenter Tastatur und Touchscreen-Display exklusiv testen und darüber berichten möchten.

(firmenpresse) - Einzige Voraussetzung ist, dass die potenziellen Tester Blog- und/oder Foren-Erfahrung vorweisen können und Spaß an neuester Technik haben.

Alle Interessierten können sich mit einem kurzen Statement (Text und/oder Video) auf www.lgblog.de oder www.phonehouse-blog.de bewerben. Die potenziellen Trend-Scouts sollen dabei eine gute Begründung finden, was sie als Exklusiv-Tester für das LG GD900 Crystal auszeichnet. Die Bewerbungsfrist endet am 25. Juni um 12 Uhr. Die Gewinner werden danach unmittelbar mit einem neuen LG GD900 Crystal ausgestattet und können Ihre Tests starten.

Offiziell ist das LG GD900 Crystal ab Anfang Juli zu einem Verkaufspreis von 429,99 € ohne Vertrag (mit Vertrag ab 29,99 €) exklusiv in allen The Phone House Filialen und online unter www.phonehouse.de erhältlich.
Weitere Informationen gibt es unter www.lgblog.de und http://www.phonehouse-blog.de.


Fakten zum LG GD900 Crystal:
- 3-Zoll Touchsceen mit transparentem Slider Tastaturfeld
- Slider als zusätzliches Touch -Bedienfeld zu nutzen (Kamera zoomen, Multitouch mit zwei Fingern)
- 8,0 Mpixel Kamera mit 8fach digitalem Zoom
- WLAN, UMTS und HSDPA (bis zu 7,2 Mbit/s)
- 1,3 GB interner und um max. 16 GB (microSDHC) erweiterbarer Speicher
- UKW-Radio, MP3- und Video-Player



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber The Phone House
The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Distribution Ltd. Die in London ansässige Muttergesellschaft ist ein Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse Gruppe, dem weltweit größten unabhängigen Händler für Telekommunikation, und des US-amerikanischen Handelskonzerns Best Buy, dem weltweit größten Verkäufer für Unterhaltungselektronik. Die beiden börsennotierten Unternehmen bündeln mit dem Joint Venture ihre europäischen Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Weltweit betreut die Marken-Familie bestehend aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ über 100 Millionen Kunden in mehr als 3.400 Stores in neun Europäischen Ländern sowie in Nord-Amerika.

Bei The Phone House in Deutschland erhalten Kunden die umfassenden Produkte der großen und bekannten Telekommunikationsmarken unter einem Dach. Im Mobilfunkbereich ist dies der autorisierte Vertragsservice für T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2, sowie im Festnetz- und DSL-Bereich die Produkte der Deutschen Telekom, von Arcor, Versatel, O2, 1&1 und Alice. Eine objektive auf die Kundenwünsche zugeschnittene Beratung rundet das Portfolio ab.

The Phone House Deutschland wird sich in den nächsten Jahren vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Experten für Multimedia, Entertainment und mobiler Kommunikation weiterentwickeln. Zukünftig wird die Expertise um Produkte der „Wireless World“ wie Laptops, Mobile Data, Mobile Entertainment sowie dem passenden Zubehör ergänzt.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Stores im Eigen- und Franchisebetrieb sowie rund 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom. Mit über 500 aktiven Fachhändlern verfügt das Unternehmen außerdem über eine der größten Fachhandelsplattformen für Telekommunikation in Deutschland. Die Zahl der The Phone House Stores und Fachhandelspartner wird in den kommenden Jahren weiter wachsen. Mittel- bis langfristig soll die Zahl der TPH-gebrandeten Stores auf 500 steigen. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 900 Mitarbeiter.


Ãœber LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc., (Koreanische Börse: 06657.KS) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen und technologischen Impulsgebern für Elektronik-, Informations- und Kommunikationsprodukte. Der Weltkonzern beschäftigt zurzeit mehr als 84.000 Mitarbeiter in 84 Niederlassungen rund um den Globus. Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im Geschäftsjahr 2008 44,7 Milliarden US-Dollar. LG ist weltweit der größte Hersteller von Mobiltelefonen, Flachbildfernsehern, Klimageräten, Waschmaschinen, optischen Laufwerken, DVD-Playern sowie Heimkinoanlagen. LG Electronics hat eine langfristige Vereinbarung mit der Formel1™ unterzeichnet und ist dadurch „Globaler Partner der Formel1™“ und „Technologie-Partner der Formel1™“. Bestandteil dieser Verbindung sind die exklusiven Nennungen und Marketingrechte für LG als der offizielle Unterhaltungselektronik-, Mobiltelefon- und Datenverarbeitungspartner des globalen Sportereignisses.

Weitere Informationen zu LG Electronics Inc. finden Sie unter www.lge.com.

Ãœber LG Electronics Deutschland GmbH

Bereits seit 1976 engagiert sich LG auf dem deutschen Markt. Heute beschäftigt die LG Electronics Deutschland GmbH über 280 Mitarbeiter in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobiltelefone, Informations-technologie und Hausgeräte. Die deutsche Tochtergesellschaft des Global Players erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von 684,61 Millionen Euro. Im Jahr 2006 erhielt das LG Corporate Design Center die höchste Auszeichnung des red dot design awards: „Designteam des Jahres 2006“.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lge.de.



PresseKontakt / Agentur:

The Phone House Deutschland GmbH
Carsten Titt
Leiter Unternehmenskommunikation
Münsterstraße 109, 48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 - 5150
Fax: 0 25 06 / 922 - 1515
carsten.titt(at)phonehouse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch Bewegtbild Wirksame Ansätze und Instrumente zur Korruptionsbekämpfung
Bereitgestellt von Benutzer: ckucklick
Datum: 17.06.2009 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96473
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" We want you! LG und The Phone House suchen Blogger und Trendscouts für exklusiven Vorab-Test des neuen LG GD900 Crystal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Phone House (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobiles Internet als Motor im Weihnachtsgeschäft 2009 ...

Münster, 9. Oktober 2009. The Phone House (TPH) erwartet für das kommende Weihnachtsgeschäft eine positive Entwicklung. Neben den aktuellen Zahlen bestätigt eine repräsentative Befragung von 1.034 Verbrauchern zum Kaufverhalten in der Krise dies ...

Alle Meldungen von The Phone House