(PresseBox) - Die im MĂ€rz 2013 in Hamburg gegrĂŒndete EASYMARKETING AG bietet seit September erstmalig eine komplett vollautomatisierte Lösung, die alle AktivitĂ€ten im Bereich Suchmaschinenmarketing wie das Erkennen der richtigen Keywords, das Erstellen von perfekt performenden Anzeigen und das Optimieren dieser beinhaltet.
Sogar das Google-Adwords-Konto wird automatisch eingerichtet und der Kunde erhÀlt einen Welcome-Bonus in Höhe von 51 EUR. Auch die CPC-Gebote werden von EASYMARKETING automatisch berechnet, so dass der Werbetreibende das Optimum aus seinem gegebenen Budget herausholen kann.
Die Kooperation mit EASYMARKETING ermöglicht den HÀndlern mit einem CosmoShop oder Mietshop folgende Dienste:
Die Technologie von EASYMARKETING liest das Angebot des Webshops aus, erstellt pro Webshop etwa 1.000 verschiedene Anzeigen, legt den Google-Account an, setzt die Kampagnen bei Google auf, findet die passenden Keywords heraus, optimiert den CPC und optimiert kontinuierlich sĂ€mtliche AktivitĂ€ten. Der Webshop muss lediglich mit einem Schieberegler sein Wunschbudget eingeben sowie die URL seiner Website. Bald kommen Googleshopping, Facebook und Ebay hinzu, so dass EASYMARKETING fĂŒr den HĂ€ndler dann auch vollautomatisch herausfindet, auf welchen KanĂ€len die Werbung fĂŒr ihn am effektivsten ist.
Maria Toenne, Vorstand der EASYMARKETING AG, beschreibt den Mehrwert fĂŒr den HĂ€ndler wie folgt: "Dank automatisierter Prozesse ist es uns als einzigen Player möglich, keine Setup-Kosten zu nehmen. Der HĂ€ndler spart sich extrem viel Zeit, die man benötigt, um ein Account anzulegen, sich mit Adwords vertraut zu machen, die Keywords auszuwĂ€hlen, Anzeigentexte zu erstellen, usw. Inkludiert ist das regelmĂ€Ăige Nachoptimieren, weil man schlecht performende Keywords und Anzeigen deaktivieren muss. DafĂŒr hat ein mittelgroĂer oder kleiner Online-HĂ€ndler gar keine Zeit, weil er sich um seine Logistik, Website und Produkte kĂŒmmern will und ja auch sollte. Unser Versprechen ist daher simpel: EASYMARKETING generiert garantiert mehr Kunden bei gegebenem Budget als jede andere Alternative, denn wir finden die besten Keywords, die besten Anzeigentexte und den perfekten Klickpreis heraus - besser als jede manuelle Arbeit."
Christian Hampp, Founder von EASYMARKETING, kommentiert wie folgt: "Wir freuen uns, dass von Anfang an so viele Shopsysteme mit uns zusammenarbeiten, damit wir so schnell wie möglich ein perfektes Onlinemarketing-Produkt fĂŒr alle Webshops und Gewerbetreibenden anbieten können. Die Vollautomatisierung ist beeindruckend. Das System testet fĂŒr einen noch so kleinen HĂ€ndler tausende von Anzeigen und Keywords durch und findet heraus, welche Vorgehensweise fĂŒr den HĂ€ndler ideal ist. Der HĂ€ndler muss lediglich seine URL-Adresse eingeben. Das gab es noch nie. "
Die Zaunz Publishing GmbH mit Sitz in Puchheim bei MĂŒnchen ist Entwickler und Hersteller der Shopsoftware CosmoShop und versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister. Seit 1999 konzipiert Zaunz erfolgreich E-Commerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen. FĂŒr Online-HĂ€ndler, die eine Cloud-Lösung im SaaS-Modell bevorzugen, bietet Zaunz seine Produktlinie "Mietshop" an. Ebenfalls bietet Zaunz seine Shopsoftware CosmoShop auch als Stand-Alone-Lösung und fĂŒr individuelle Installationen an und hat mit der Industry Suite eine CosmoShop-Version im Portfolio, die speziell auf die BedĂŒrfnisse von Industrie und B2B-Commerce zugeschnitten ist. Neben den Softwarelösungen bietet Zaunz alle wichtigen Dienstleistungen fĂŒr Shopbetreiber aus einer Hand: von Customizing und Design ĂŒber Hosting bis hin zu Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die eigenentwickelte Softwarelösung CosmoShop ist inzwischen bei mehr als 1.000 Shop-Betreibern im Einsatz. Der neue Bereich Retail umfasst Softwarelösungen fĂŒr Retailer. Der Visual Storemanager ist eine Softwarelösung, mit der Handelsketten, Franchisebetriebe und andere Unternehmen mit weitverzweigtem Filialnetz ihre Marketing-Kampagnen und Rollouts umfassend planen
Die Zaunz Publishing GmbH mit Sitz in Puchheim bei MĂŒnchen ist Entwickler und Hersteller der Shopsoftware CosmoShop und versteht sich als Fullservice E-Commerce-Dienstleister. Seit 1999 konzipiert Zaunz erfolgreich E-Commerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen. FĂŒr Online-HĂ€ndler, die eine Cloud-Lösung im SaaS-Modell bevorzugen, bietet Zaunz seine Produktlinie "Mietshop" an. Ebenfalls bietet Zaunz seine Shopsoftware CosmoShop auch als Stand-Alone-Lösung und fĂŒr individuelle Installationen an und hat mit der Industry Suite eine CosmoShop-Version im Portfolio, die speziell auf die BedĂŒrfnisse von Industrie und B2B-Commerce zugeschnitten ist. Neben den Softwarelösungen bietet Zaunz alle wichtigen Dienstleistungen fĂŒr Shopbetreiber aus einer Hand: von Customizing und Design ĂŒber Hosting bis hin zu Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die eigenentwickelte Softwarelösung CosmoShop ist inzwischen bei mehr als 1.000 Shop-Betreibern im Einsatz. Der neue Bereich Retail umfasst Softwarelösungen fĂŒr Retailer. Der Visual Storemanager ist eine Softwarelösung, mit der Handelsketten, Franchisebetriebe und andere Unternehmen mit weitverzweigtem Filialnetz ihre Marketing-Kampagnen und Rollouts umfassend planen