Die erste Vor-Bundestagswahl-Party in Second Life.
(pressrelations) - >Die erste Vor-Bundestagswahl-Party in Second Life (R) findet am Montag, den 22. Juni ab 21.00 'inworld' auf EVENT ISLAND statt. Sexy Tänzerinnen und Tänzer repräsentieren die Parteien und können vom Publikum 'gewählt' werden.
Die Gewinner erhalten Bares in Form von LindenDollars. Auch die Wähler können mitgewinnen. Ein Life DJ untermalt das Ganze mit Hits und coolen Sprüchen.
Die 'Nicht ganz Ernst' gemeinte und auch nicht repräsentative 'Wahlparty' hat jedoch auch den tieferen Sinn, auf unsere wichtigste Bürgerpflicht auch als 'Einwohner' von Second Life hinzuweisen.
'Leute geht wählen' ! Denn auch den Internetusern darf es nicht egal sein, wer uns in die
Zukunft führt. Und International ist es auch für uns Alle wichtig, wie wir nach Außen hin auftreten.
Besonders da es sich bei Second Life (R) um eine (wenn auch virtuelle) WELT handelt, in der Alle Nationen präsent sind.
Der Owner von Event Island, Brunello Burns (aka Enrico A. Kern), ist nun schon seit fast 3 Jahren als Event Profi und Businessberater im Zusamenhang mit Second Life und Event Island bekannt und steht gerne auch für Interviews zur Verfügung.
Die Adresse von Event Island :
http://slurl.com/secondlife/Odessa%20Prestigious/168/103/22
Unsere Werbung und Einladungen erreichen in Second Life mehrere 1000 Personen (Avatare), und auch alle politisch Schaffenden aller Parteien sowie die Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen.
weitere Informationen :
unter
Enrico A. Kern
www.kerntraining.de
40595 Düsseldorf
GüstrowerStrasse 3
0211 7118231
0177 4632162
enricoak(at)aol.com
Second Life (R) ist ein Markenzeichen von Linden Labs Kalifornien