(ots) - Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor: The Dark
World", Kinostart: 31. Oktober) würde gerne künftig weniger
körperbetonte Rollen spielen: Für die Rolle des germanischen
Donnergottes musste der 30-Jährige mehr als 15 Kilo Muskelmasse
aufbauen, volle vier Monate stand er im Training: "Meine Frau fand
meine Muckis zwar ganz sexy. Für mich war es ein bisschen zu viel des
Guten", gesteht der gebürtige Australier im Interview mit dem
Frauenmagazin JOY.
Hemsworth´ Ehefrau Elsa Pataky, ebenfalls Schauspielerin, ist
Spanierin und verfügt über das berühmte südländische Temperament:
"Ein falsches Wort zum falschen Zeitpunkt - und man geht besser in
Deckung", verrät Hemsworth und beschreit sein Erfolgsrezept einer
glücklichen Ehe: "Für uns ist wichtig, dass wir uns Freiraum geben,
eine solide Kommunikation pflegen und genügend Zeit miteinander
verbringen."
Die schlechte Trennungsstatistik im Showbiz schreckt ihn daher
nicht: "Wir sind kein typisches Hollywood-Paar." Gemessen am
Hollywood-Standard seien sie eher langweilig. "Wir gehen in keine
In-Clubs und ich habe auch keine heimliche Freundin", so Hemsworth
lachend. "Wir kochen gerne zu Hause, ich gehe so oft wie möglich zum
Surfen und ansonsten hält unsere kleine Tochter India Rose meine Frau
und mich ziemlich auf Trab."
Sein Freund, der Schauspieler Matt Damon, habe ihm zu einem solch
beschaulichen Leben geraten. "Ich sprach mit Matt über Fotografen und
wie man mit erfundenen Storys in den Medien umgeht. Sein Rat lautete:
Lebe so langweilig wie möglich, dann lassen sie dich in Ruhe."
Hinweis für die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Joy-Ausgabe
11/2013 (ab 11. Oktober im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY,
Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com