PresseKat - Mit der Deutschen Telekom auf „M2Mission Possible“.

Mit der Deutschen Telekom auf „M2Mission Possible“.

ID: 956985

Belgrad, September 2013 - Mit einem unkonventionellen Eventkonzept von der Kölner Agentur Get the Point fand am 25. und 26. September die dritte M2M Partnerveranstaltung der Deutschen Telekom AG statt. Unter dem Motto „M2Mission Possible“ erlebten rund 250 geladene M2M Experten aus aller Welt die Zukunft des Sektors und knüpften Kontakte.

(firmenpresse) - Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung – die dieses Jahr in der serbischen Hauptstadt Belgrad stattfand – gaben hochkarätige, internationale Redner Einblicke in die Entwicklungen des M2M Marktes und stellten Referenzprojekte vor. Zusätzlich konnten die Gäste ihr Wissen in 16 Breakout Sessions vertiefen, deren Themenvielfalt von "How to bring Android to your car for professional use?" bis "M2M in post-soviet countries. Red heat in the most emerging market." reichte.

Passend zu den innovativen Inhalten der Veranstaltung hatte die Kölner Agentur Get the Point für ein ebenso zukunftsweisendes Eventkonzept gesorgt. Dabei standen völlige Mobilität und Interaktion mit dem Publikum im Mittelpunkt. Was die Gäste unter dem Titel „M2Mission Possible“ erlebten, überraschte und setzte Maßstäbe für vergleichbare Fachevents. Mit einer Location im 25. Stock des serbischen Ušće Towers und einem 360° Blick auf Serbien. Mit einem Setting, das auf eine zentrale Bühne verzichtete und stattdessen alle Beiträge mittels eines Live Streams auf insgesamt 70 Monitore brachte. Mit zwei Moderatoren, die sich die Bälle zuwarfen und mit Referenten, die sich unentwegt durch den Raum bewegten und in den direkten Austausch mit dem Publikum traten.

„Ein solch anspruchsvolles Konzept birgt in der Umsetzung viele Tücken. Das war ein hartes Stück Arbeit und manchmal dachten wir, dieses Mal wäre es eine M2Mission Impossible“, so Wieland Schmoll, Geschäftsführer von Get the Point. Angefangen bei dem serbischen Equipment, das dem Konzept nicht gewachsen war, über die Logistik über die Grenzen der EU hinaus, bis hin zu Sprachbarrieren bei den Dienstleistern vor Ort. So musste zum Beispiel das komplette Funkkamerasystem in Deutschland gemietet und nach Belgrad eingeführt werden. Eine Crew von 30 Technikern, Chartoperator, Kameraleuten u.v.m. sorgten letztendlich dafür, dass alles reibungslos umgesetzt wurde.

Für Kunde und Gäste war die „M2Mission Possible“ ein voller Erfolg, die für Begeisterung sorgte. Clemens Meiß, Geschäftsführer und kreativer Kopf von Get the Point blickt schon wieder nach vorn: „Die nächste Herausforderung wird es nun sein, dieses Erlebnis im nächsten Jahr zu toppen. Aber ich bin mir sicher, dass uns das gelingen wird.“





Weitere Informationen zur Agentur finden sich unter: www.getthepoint.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Get the Point ist eine Agentur für sinnvolle Kommunikation und seit über 20 Jahren für den Markenaufbau im B2B-Bereich tätig. Mit der Entwicklung integrierter Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung sorgt Get the Point für die Positionierung von Marken, Unternehmen und Produkten. Die Kundenliste reicht von großen Marken wie Deutsche Telekom bis hin zu Marktführern unterschiedlicher Sparten wie Hahn AG, Caelo, martor oder oktalite. Infos unter www.getthepoint.de.



PresseKontakt / Agentur:

Get the Point GmbH. Luxemburger Straße 83. 50674 Köln.
Clemens Meiß. 0221 205315-10. meiss(at)getthepoint.de.



drucken  als PDF  an Freund senden   Die AGB von Microsoft im Hinblick auf Windows 8 sind zum Teil rechtswidrig
Bereitgestellt von Benutzer: getthepoint
Datum: 07.10.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 956985
Anzahl Zeichen: 2731

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julian König
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 205315-25

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit der Deutschen Telekom auf „M2Mission Possible“."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Get the Point GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Get the Point konzipiert für UCI Kinowelt. ...

Aufmerksamkeit schaffen, den Nutzen des Produkts vermitteln und dabei eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen – das ist der Anspruch, den die Markenexperten von Get the Point an die Positionierung der „UCI Unlimited Card“ stellten. Der Gru ...

Alle Meldungen von Get the Point GmbH