(ots) - "Twilight"-Star Robert Pattinson schiebt
Sixpack-Frust. Er liebt Bier und Fastfood, für Sport begeistert er
sich offenbar weniger. Die Folge: Waschbär-Bauch statt Sixpack. Was
am "Twilight"-Set noch mit Airbrush-Technik funktionierte - der
Sixpack wurde einfach aufgesprüht - funktioniert im Kampf um neue
Jobs nicht, berichtet die aktuelle BRAVO (EVT: 2.10.2013). Denn
andere Stars und auch die Produzenten achten sehr wohl auf den
perfekten Look. Gerade hat Konkurrent und Waschbrett-Hottie Charlie
Hunnam dem Edward-Darsteller die Hauptrolle in der Verfilmung von
"Shades of Grey" weggeschnappt. Pattinsons Weckruf für mehr Workout?
"Ich hab' in meinem nächsten Movie 'Mission Blacklist' auch einige
Nacktszenen - dafür sollte ich noch besser in Form kommen", gesteht
Pattinson in BRAVO.
Hinweis für die Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe
41/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur
Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news