PresseKat - Ordnung leicht gemacht

Ordnung leicht gemacht

ID: 954135

20 Jahre A-P-DOK Beratung für Büroorganisation

(firmenpresse) - Edith Stork ist durch ihre Bücher (Logistik im Büro, Eine Frau räumt auf...) und viele Fernsehauftritte bekannt geworden. Seid nunmehr 20 Jahren hilft sie Unternehmen wie Privatpersonen dabei, weniger suchen zu müssen und damit Geld zu sparen.

Der Nutzen liegt auf der Hand:
-Ãœberblick behalten mit einem einheitlichem Wording
-Nichts vergessen im aktuellen Tagesgeschäft
-Zeit sparen
- nie mehr suchen
-Kosten nachhaltig erkennbar sparen
-Teamfähigkeit erhöhen

"Ich biete als Beraterin für Büro-Organisation mein ganzheitliches Konzept: A-P-DOK® als gesamte Strukturgabe für ihre Büroabläufe, Aktengestaltung, Dokumentation sowie die optimale Nutzung des Büromobiliars via meiner Raumanalyse. Ich organisiere mit meiner Methode ihre Umzüge Inhouse und von Platz zu Platz für Ihre Papierwelt. Kostenminimierung und Teamfähigkeit sind auch bei diesen Aktionen gewährleistet", sagt sie auf ihrer Homepage www.ordnung.com.

Neue Wege
Noch im Oktober startet Edith Stork einen neuen Newsletter IMPULSIV(ES) und sie wird ihr Wissen in einem Online-Basiskurs anbieten. Die webinar-Reihe "Ordnung leicht gemacht" vermittelt die Methode, gibt wertvolle Tipps und Material per Downloads an die Hand. Interessierte Menschen können sich über die Homepage zum Newsletter anmelden und damit in Kürze auch weitere Informationen zu den webinaren erfahren.



Bildrechte: A-P-DOK

Bildrechte: A-P-DOK



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eckpunkte ist eine auf Medienmanagement und Corporate Publishing spezialisierte Kommunikationsberatung. Die Agentur fungiert als externe Pressestelle oder Marketingabteilung und unterstützt ihre Kunden bei kommunikativen Aufgaben wie der Planung, Redaktion und Produktion von Newslettern, Magazinen oder Geschäftsberichten.

Der Gründer Wolfgang Eck hat viele Jahre Erfahrung als Pressesprecher, Entwickler, Herausgeber und Chefredakteur von Mitarbeiter- und Kundenpublikationen für Firmen- und Privatkunden mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsunternehmen. Und für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Kunden-, Mitarbeitermagazinen und Kommunikationskonzepten hat er einige Auszeichnungen erhalten. Unter anderem den Deutschen PR-Preis in Gold sowie mehrfach den ARNO - Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Oeffentlichkeitsarbeit und war für den PR-Report-Award nominiert.

eckpunkte kümmert sich darum, dass die Themen und Botschaften der Kunden wiederum bei deren Kunden, Aktionären, Mitgliedern oder Mitarbeitern ankommen.



PresseKontakt / Agentur:

eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
wolfgang.eck(at)eckpunkte.com
06471-5073440
http://www.eckpunkte.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Vortragsredner des Jahres 2013 gekürt Offenheit und Gelassenheit als Key-Learnings
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2013 - 19:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954135
Anzahl Zeichen: 1574

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Eck
Stadt:

Weilburg


Telefon: 06471-5073440

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ordnung leicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eckpunkte Kommunikationsberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unternehmensthemen: "Wir haben nichts interessantes" ...

Wenn es um die professionelle Unternehmenskommunikation geht, gilt ein systematisches Themenmanagement als selbstverständlicher Teil der strategischen Kommunikationsplanung. Uiih, das klingt aber hochtrabend, theoretisch und kompliziert, wird jetzt ...

Komm, erzähl mir was: Storytelling richtig einsetzen ...

Wenn Kommunikationsexperten von "Storytelling" sprechen, meinen sie den bewussten Umgang mit Geschichten, das Erzählen und Hören und gemeinsame Schaffen von Geschichten im Unternehmen. Im Grunde wird Storytelling schon lange im Bereich We ...

Seit 110 Jahren: Musik in der Kommunikation ...

Die Nutzung eines Musikstückes zu Werbezwecken wurde erstmals im Jahr 1905 dokumentiert. Zu dieser Zeit wuchs die Automobilbranche dynamisch und Gus Edwards komponierte den Unternehmenssong "In my merry Oldsmobile". Der Titel ist dann vor ...

Alle Meldungen von eckpunkte Kommunikationsberatung