PresseKat - Neues Evan-Freyer-Album F ab sofort verfügbar

Neues Evan-Freyer-Album F ab sofort verfügbar

ID: 953899

Wuppertal, 30.09.2013 – Evan Freyers zweites Album mit dem Namen F ist ab sofort digital über iTunes, Amazon, Spotify und anderen digitalen Shops verfügbar. Die zweite Langspielplatte vom Wuppertaler Musiker wird darüber hinaus am 05.10.2013 als CD bei Bandcamp sowie Amazon verfügbar sein.

(firmenpresse) - Der Nachfolger zum erfolgreichen Debütalbum Anker wurde in den letzten Wochen durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne von den Fans zu einem physischen Release getragen. Mit über 800 Euro kann Freyer das Album als gepresste CD in einem schönen Digipak mit zwölfseitigem Booklet veröffentlichen.

Die digitale Version ist nun schon vorab via iTunes (https://itunes.apple.com/de/album/id710603246?affId=1533731&ign-mpt=uo%3D4), Amazon (http://amzn.to/1ftBb9R) und über Bandcamp (http://evanfreyer.bandcamp.com/album/f) verfügbar. Letztgenannter Shop bietet die komplette Version des Albums mitsamt Bonustracks und digitalem Booklet.

Wer die CD haben möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden. Die phyische Version wird am 05.10.2013 erscheinen und ist ebenfalls via Bandcamp als auch erstmals über Amazon (http://amzn.to/1bgTGwn) bestellbar.

Wie bei Anker hat Evan Freyer alle Titel selbst produziert. Aber auch drumherum bleibt das „Personal“ gleich: Das Schlagzeug wurde wie gewohnt von Martin Zang gespielt, das Artwork wird wieder von Andreas Ahrens kreiert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Evan Freyer ist ein Singer-Songwriter aus Wuppertal. Im Juni 2008 wurde seine erste EP mit dem Titel Mistakes Included veröffentlicht, die mittlerweile ausverkauft ist. Mit drei kostenlosen Songs enterte Freyer im Dezember 2008 wochenlang die mp3.de-Pop-Charts. 2010 wurde mit Anker das Debütalbum über das Duisburger Label Happy Man Records veröffentlicht. Seitdem wurden über 150 Auftritte in ganz Deutschland absolviert. Die Single Server-Restart wurde 2012 bei WDR 2 gespielt, gewann bei der Sendung Musikclub Szene NRW und knackte 2012 nicht nur Top-40 der Tages-Alternative-Charts, sondern wurde bei Amazon darüber hinaus auch zum Aufsteiger des Tages gewählt. Alle Alben wurden in DIY-Manier von Evan Freyer selbst veröffentlicht und vermarktet.



drucken  an Freund senden  Die Tribute von Panem - Catching Fire: Christina Aguilera, Coldplay, SIA ft. The Weeknd, Ellie Goulding, Imagine Dragons uvm. mit neuen Songs auf Soundtrack vertreten Radioeins-Radioday erinnert an den Sommer 1988 - als in Berlin die Mauer rockte
Bereitgestellt von Benutzer: FreyerMarketing
Datum: 30.09.2013 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953899
Anzahl Zeichen: 1404

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrik Nordsiek
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 0176 / 29292982

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Evan-Freyer-Album F ab sofort verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FreyerMarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FreyerMarketing