PresseKat - MTB Fahrtechnik Kurse und Touren im Chiemgau - Für mehr Fahrspaß auf der nächsten Bike Tour

MTB Fahrtechnik Kurse und Touren im Chiemgau - Für mehr Fahrspaß auf der nächsten Bike Tour

ID: 953891

MTB Fahrtechnik Workshops im Chiemgau werden auch in der kommenden Saison angeboten.

(firmenpresse) - In der Bikesaison werden die Forstwege und Pfade von den Bikern unter die Stollen genommen. Bisher lag der Fokus auf den strammen Wadeln, die zum Erklimmen der Berge und Almen nötig sind. Der Fortschritt der Technik macht auch vor dem MTB nicht halt. Die Bikes werden stabiler und leichter bei gleichzeitig mehr Federweg. Um die Sportgeräte optimal einzusetzen darf man ruhig auch an seiner eigenen Technik feilen.Nicht immer ist Sattel hoch und Beine durchgestreckt die ideale Technik um brenzlige Situation ohne Gefahr zu meistern.

Mehr Fahrspaß und Sicherheit beim Bergradeln verspricht der Tourenanbieter smartriders. Das Team rund um Bike-Expertin Stefanie Reisenauer bietet neben einem Tourenprogramm, mehrtägigen Enduro Camps auch hochwertige Fahrtechnikworkshops an.

In den Fahrtechnikkursen geht es direkt zur Sache, sprich: an die Fahrtechnik der einzelnen Teilnehmer. In kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern sind Lernerfolge garantiert. Jeder Teilnehmer wird auf seinem Level abgeholt, durch Übungen, Videoanalyse und Feedback ist größtmöglicher Lernerfolg garantiert. Es ist die ideale Möglichkeit, ein Bike und die Möglichkeiten aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Bei smartriders gibt es die Möglichkeit, etliche Produkte rund ums Biken direkt auf den Touren und in den Kursen zu testen. Der Onlineshop hält eine kleine aber feine Auswahl an Produkten bereit, um seinen Kunden einen maximalen Fahrspaß beim Biken zu ermöglichen. Oft sind es die vermeintlich kleinen Dinge wie Lenker, Pedale oder Sattel, die für ein optimales Fahrgefühl sorgen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mountainbike Fahrtechnik und Touren im Chiemgau
S M A R T R I D E R S - Feel the spirit wherever you are!

Genussvoll flowst Du über die Schätze der Natur, Leichtigkeit umflügelt Deine Bewegungen, Dein Lächeln kehrt zu Dir zurück.

Eines Tages packten wir unsere Bikes und kletterten auf einen der für mich schönsten Gipfel im Chiemgau. Die Aussicht war sensationell und das Gefühl nach der langen Tour hinauf einfach perfekt. Der Trail hinab war einer der ersten die ich je gefahren bin und ich genoss jeden Meter. Unten angekommen freuten wir uns über das Erlebniss und fühlten uns unglaublich glücklich und erfüllt. Am Tag darauf im Büro hatte mein Chef keine gute Laune, aber ich musste den ganzen Tag einfach nur grinsen.

Erlebte Momente, jederzeit abrufbar, die in uns Lebendigkeit und Freude wecken, sobald wir an sie denken. Smartriders wurde zu einem Lebensgefühl und ich glaube in jedem von uns steckt ein kleiner oder sogar ein ganz großer smartrider.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Von uns für Dich:

Sportprogramm in der Natur:

Fahrtechnikkurse

professionelles Touren Guiding mit rundum sorglos Paket

individuelles Fahrtechnik- und Tourenprogramm nur für Dich

ein kleines ausgebildetes Team die sich auf Dich freuen!

Bikeparts und Fashion

feinste Produkte für den ultimativen Spaßfaktor beim biken und danach

Events

Organisation von Sport- und Team Events



PresseKontakt / Agentur:

smartriders
Stefanie Reisenauer
Erlenweg 19
83224 Grassau
steffi(at)smartriders.de
49(0)8641-4069012
www.smartriders.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Handball-Bundesliga: HC Erlangen verspielt sicheren Sieg in letzter Sekunde Alp-Con  - internationale Sportfilmtour durch ausgewählte bayerische Kinos!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2013 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953891
Anzahl Zeichen: 1688

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Reisenauer
Stadt:

Grassau


Telefon: +49(0)8641-4069012

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTB Fahrtechnik Kurse und Touren im Chiemgau - Für mehr Fahrspaß auf der nächsten Bike Tour"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

smartriders (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mountainbike Fahrtechnik Kurse im Chiemgau ...

Lag´ beim Mountainbiken bisher der Fokus auf den strammen Wadeln, die zum Erklimmen der Berge und Almen nötig sind. Der Fortschritt der Technik macht auch vor dem MTB nicht halt. Die Bikes werden stabiler und leichter bei gleichzeitig mehr Federweg ...

Alle Meldungen von smartriders