PresseKat - "GEO by killtec" - bringt die zweite Kollektion auf den Markt

"GEO by killtec" - bringt die zweite Kollektion auf den Markt

ID: 953635

(ots) - Nach dem großen Erfolg der ersten gemeinsamen
Kollektion von GEO und killtec im Frühjahr, ist jetzt das neue
Herbst/Winter-Sortiment im Handel erhältlich. Die Kombination aus
modischem Design und funktionellen Outdoor-Elementen hat großen
Anklang gefunden und kennzeichnet auch die neue Winterkollektion.
"GEO by killtec" stellt den perfekten, sportlich-lässigen Look für
(Städte-)Reisen, aber auch für den urbanen Alltag dar.

Die Kollektion umfasst 50 neu entwickelte Kleidungsstücke für
Damen und Herren für die kommende Herbst- bzw. Wintersaison. Der
Schwerpunkt liegt passend zur zweiten Jahreshälfte auf warmer
Oberbekleidung: modische Strickjacken und Blousons, kuschelig-weiche
Blusen bzw. Hemden aus Baumwolle, Chinohosen in Erdtönen und
funktionale Jacken, die wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
sind. Die Preise liegen bei 59,95 Euro für ein Karo-Hemd bis zu
169,95 Euro für eine Jacke im mittleren Preissegment.

Anfang Oktober startet der Verkauf der "GEO by killtec"-Kollektion
im ausgewählten Fachhandel, online über Zalando oder
www.geo.de/produkte.

Dr. Gerd Brüne, Verlagsleiter GEO-Gruppe: "Die erste "GEO by
killtec"-Kollektion war ein großer Erfolg. Mit unseren hochwertigen
Outdoor-Produkten in modischer Optik und einem erstklassigen
Preis-Leistungsverhältnis haben wir unsere Kunden überzeugen können.
Die positive Resonanz auf die Erweiterung der GEO-Markenwelt hat uns
bestärkt, eine weitere Kollektion mit unserem Partner killtec zu
entwickeln."

Marcus Killer, geschäftsführender Gesellschafter killtec Sport-
und Freizeit GmbH: "Wir sind sicher, mit unserer neuen
Winterkollektion "GEO by killtec" an den Erfolg der ersten
gemeinsamen Kollektion im Sommer 2013 anknüpfen zu können. Es handelt
sich auch dieses Mal um eine in sich eigenständige Linie, die bewusst




das Thema Reisen und urbanen Alltag aufgreift. Modisch aktuelle
Outfits gepaart mit Funktionalitäten aus dem Outdoorsegment und
weiteren technischen Features zu einem außerordentlichen
Preis-Leistungsverhältnis verleihen dieser Kollektion ihre
Besonderheit."

Hinweis für Redaktionen: Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich.



Pressekontakt:
Maike Pelikan
GEO Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail pelikan.maike(at)geo.de
Internet www.geo.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das innovative billigoil.de-Portal versorgt Verbraucher täglich mit relevanten Informationen zum Thema Heizöl
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.09.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953635
Anzahl Zeichen: 2691

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""GEO by killtec" - bringt die zweite Kollektion auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GEO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GEO EPOCHE EDITION verkauft mehr als 27.000 Exemplare ...

Die erste Ausgabe von GEO EPOCHE EDITION, dem monothematischen Magazin zur Geschichte der Kunst, hat bislang mehr als 27.000 Exemplare zum Preis von 15,90 Euro verkauft, was die Verlagserwartungen klar übertroffen hat. Das neue Heft - Kennzeichen ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GEO