PresseKat - Heatstrip Dunkelstrahler - Wärme auf Knopfdruck

Heatstrip Dunkelstrahler - Wärme auf Knopfdruck

ID: 953335

Der Heatstrip MHS 1800 Infrarot Heizstrahler bietet zu jeder Jahreszeit eine praktische und energiesparende Wärmequelle. Anders als übliche Heizquellen muss der Heizstrahler nicht erst lange vorgeheizt werden. Er spendet schon kurze Zeit nach dem Einschalten angenehme Wärme.

(firmenpresse) - Der Heatstrip MHS 1800 Infrarot Heizstrahler bietet zu jeder Jahreszeit eine praktische und energiesparende Wärmequelle. Anders als übliche Heizquellen muss der Heizstrahler nicht erst lange vorgeheizt werden. Er spendet schon kurze Zeit nach dem Einschalten angenehme Wärme. Das Gerät ist so designet, dass eine große Oberfläche entsteht, ohne den Strahler zu wuchtig werden zu lassen. Daher kann er die Wärme großflächig und gleichmäßig abgeben. Es wird also nicht, wie bei einer Infrarot- Lampe, nur eine Stelle im Raum angestrahlt und zudem noch unangenehm überheizt, während die übrige Umgebung kühl bleibt.

Einfache Bedinung des Heatstrip MHS 1800 Infrarot Heizstrahler- auch aus der Entfernung

Da der Heatstrip MHS 1800 außer dem noch leise arbeitet, kann er unauffällig an der Wand oder Decke angebracht werden. Mittels einer Fernbedienung kann das Gerät aus- und eingeschaltet werden. Außerdem lässt sich so die Heizleistung regulieren. Somit ist ein einfaches Bedienen möglich, auch wenn der Strahler sich außer Reichweite befindet. Dies ist nicht nur praktisch, weil es das Regulieren am Gerät oder sogar die Benutzung einer Leiter überflüssig macht. Es verhindert auch, dass Kinder ihn unbeaufsichtigt einschalten können. Der Heizstrahler kann an jede beliebige Steckdose angeschlossen werden. Das Kabel muss nicht unter Putz verlegt und an eine n Verteiler angeschlossen werden. Wenn Sie also verreisen sollten oder den Strahler längere Zeit außer Funktion belassen wollen, genügt es einfach den Stecker zu ziehen um sich ganz sicher zu fühlen.

Ortsunabhängige Verwendungsmöglichkeiten des Heatstrip MHS 1800 Infrarot Heizstrahler

Bei der Konzeption des Strahlers wurde auch eine Verwendung im Freien einkalkuliert, sodass er auch an kühlen Abenden auf der Terrasse zum Einsatz kommen kann. Wetterbleche zum Schutz vor Wind oder Regen, können bei Bedarf nachbestellt und problemlos montiert werden. Da der Heatstrip ein sogenannter Dunkelstrahler ist, hält er sich unauffällig im Hintergrund. Das Austauschen teurer Leuchtmittel ist überflüssig. Ein mitgeliefertes Montageset ermöglicht jedem auch gering begabtem Heimwerker die problemlose Montage. Wer mit einer Bohrmaschine zwei Löcher bohren kann, ist auch in der Lage den Strahler in jeder gewünschten Position an zu bringen.





Geeignet zur Beheizung von z.B.

- Terassen
- Wintergärten
- Raucherzonen im Freien
- allen Innenräumen
- Biergärten

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ausführliche Produktvorstellungen der aktuellen Infrarot Heizstrahler. Es werden Dunkelstrahler und Infrarotheizstrahler vorgestellt, dabei wird genau auf die unterschiedlichen Technologien eingegangen. Neben den Produkten bieten wir dem Leser weitere Informationen rund um das Thema Heizstrahler.



drucken  als PDF  an Freund senden  YOU IS NOW Weekend in Berlin ein voller Erfolg: Gründerpreis geht an internationales Team mit Plattform für Immobilien-Nischen Bau-Marketing.community: Abschied vom
Bereitgestellt von Benutzer: Maria123
Datum: 29.09.2013 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953335
Anzahl Zeichen: 2804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Preisner
Stadt:

Ganderkesee


Telefon: 04221 / 1549389

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heatstrip Dunkelstrahler - Wärme auf Knopfdruck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

labamo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Infrarotheizungen - zukunftsweisende und moderne Heizkörper ...

Wer nach einer alternativen Wärmequelle sucht, wird beim Recherchieren auf die Möglichkeit der Infrarotheizung treffen. Diese Art der Heizung verhindert einen Wärmestau in Deckenhöhe, was sie vor allem für die Beheizung von Altbauwohnungen mit h ...

Neues Portal für Ethanol Brenner ...

Ethanol Brenner Die Beliebtheit der Ethanol Kamine ist im dauernden Wachstum. Sie unterscheiden sich von den Öfen für die Beheizung und den Kaminen, die man schon lange in Wohnungen und Häusern benutzt. Sie unterscheiden sich durch ihre Funkti ...

Alle Meldungen von labamo GmbH