Honda liefert den besten Service
ADAC Kundenbarometer 2013
(PresseBox) - Honda Autohäuser und Werkstätten liefern den besten Service. Zu diesem Ergebnis kommt das heute vorgestellte ADAC Kundenbarometer 2013, das auf mehr als 20.000 Interviews mit deutschen Autofahrern basiert. Punkten konnte auch der Honda Jazz, der in der Kategorie "Kleinwagen" Rang drei belegt. In der Markenwertung, die die Noten für Fahrzeuge und Service reflektiert, gewann Honda ebenfalls die 'Bronzemedaille' und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um fünf Plätze.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.09.2013 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952798
Anzahl Zeichen: 533
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Mit dem Uni-Cub Beta präsentiert Honda auf der Tokio Motor Show den Nachfolger seines im Mai 2012 vorgestellten "E-Hockers". Ziel ist es, in großen Innenräumen - etwa in Flughäfen, Museen oder Bürogebäuden - lange Wege von den Füße ...
Das Brennstoffzellenelektrofahrzeug FCEV Concept steht für Honda im Mittelpunkt der Los Angeles Auto Show. Bereits vor der Weltpremiere des Konzeptmodells am 20. November gibt Honda einen ersten Ausblick auf den Nachfolger des 2007 ebenfalls in LA ...
Mit einer Fülle an Neuheiten präsentiert sich Honda auf der 43. Tokyo Motor Show 2013. Neben der einzigartigen Produktvielfalt von Autos, Motorrädern und Power-Produkten werden interessante Konzept-Studien auf dem Honda-Stand gezeigt. Die diesjä ...