(ots) - In "Gravity" (Kinostart: 3. Oktober) treibt Sandra
Bullock gemeinsam mit George Clooney nach einem Unfall in der
Schwerelosigkeit des Alls - für die Schauspielerin eine Horrorrolle.
"Ich habe Todesangst vorm Fliegen!", bekennt Bullock im Gespräch mit
TV Movie (Ausgabe 21/2013, EVT 27.09.). "Als Regisseur Cuarón mir
erklärte, was ich für den Dreh tun müsste, wurde mir schlecht."
Doch Bullock lässt sich von Ängsten und Krisen nicht unterkriegen.
"Das Schlimmste, was man tun kann, ist aufzugeben", sagt der
Hollywoodstar. "Nach einer Weile am Boden raffe ich mich immer wieder
auf."
Konkurrenzdruck verspürt die 49-Jährige inzwischen nicht mehr.
"Solange ich das Gefühl habe, mein Bestes zu geben, bin ich damit
zufrieden", erklärt Bullock. "Früher wollte ich perfekt sein, aber
damit macht man sich kaputt."
Die Gelassenheit der Powerfrau hat vermutlich viel mit ihrem
dreijährigen Adoptivsohn Louis zu tun. "Ich hatte noch nie so viel
Spaß!", strahlt Bullock. "Wenn ich ihn aus der Schule abhole,
verbringen wir den ganzen Tag zusammen." Louis lerne derzeit sogar
Deutsch. "Weil ich viele deutsche Verwandte habe, möchte ich, dass er
die Sprache gut versteht."
Sie selbst wiederum lerne von ihrem Sohn, wie dumm sie eigentlich
sei. "Er stellt ständig neue Fragen, deren Antworten ich erst einmal
googeln muss", berichtet die Single-Mom. Das Bedürfnis nach einer
neuen Partnerschaft hat der Hollywoodstar nicht. "Zurzeit ist mein
Sohn mein Lebensmittelpunkt", sagt Sandra Bullock. "Das kann sich
ändern, aber im Moment sehne ich mich nach nichts."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich
bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news