START EINER CHINESISCHEN WEBSITE UND PRĂSENZ AUF SINA-WEIBO
(firmenpresse) - Frankfurt, 17. September 2013. Nach einem Jahr umfassender Forschung, um das VerstĂ€ndnis fĂŒr die chinesischen Endverbraucher zu vertiefen, hat The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. seine neue chinesische Website http://www.ritzcarlton.com/cn vorgestellt und debĂŒtiert ab sofort mit einer eigenen Seite auf Sina-Weibohttp://e.weibo.com/ritzcarlton, dem ersten Social-Media-Kanal in Mandarin fĂŒr die Luxusmarke.
Diese wichtigen digitalen Auftritte unterstreichen das Engagement von The Ritz-Carlton auf einem der gröĂten WachstumsmĂ€rkte und zeigen den kontinuierlichen Fokus auf die digitale Welt. Mit dem Ziel, Kontakte zu knĂŒpfen und neue Kunden in China zu gewinnen, plant The Ritz-Carlton eine chinesische Website fĂŒrSmartphones bis Ende des Jahres. Zudem gibt es PlĂ€ne, die Anzahl der Ritz-Carlton Hotels in China innerhalb der nĂ€chsten drei Jahre von acht auf 16 zu verdoppeln.
Social Media ist zu einem mĂ€chtigen Kommunikationsinstrument in China geworden, wo Sina-Weibo zu den fĂŒhrenden und beliebtesten Micro-Blogging-Websites gehört. Ăber 30 Prozent der User in China nutzen diesen Social-Media-Kanal, der im August 2009 ins Leben gerufen wurde und derzeit mehr als 500 Millionen registrierte Nutzer und 100 Millionen Nachrichten pro Tag aufweisen kann. Sina-Weibo ermöglicht The Ritz-Carlton, seine Inhalte sprachlich effektiv zu gestalten, so dass diese regional und kulturell relevant sind. So kann sich die Hotelkette Interessierten aus dem Luxusreisen-Segment perfekt prĂ€sentieren und ihnen die globale Welt von Ritz-Carlton in den 80 Destinationen, in denen sie vertreten sind, nĂ€her bringen.
Zwei Forschungsreihen wurden durchgefĂŒhrt, von denen jede einzelne sechs Monate dauerte. Das erste Projekt untersuchte Internetpfade, um zu verstehen, wie wohlhabende chinesische Verbraucher das Internet nutzen und analysierte auch die Seiten der Mitbewerber. Der zweite Teil der Forschung konzentrierte sich auf Website-Designs, inhaltliche Strukturen, Website-Navigation, digitale Assets, Fotografien, Seitenlayouts und soziale Kommunikation.
"Um in China zu prosperieren, muss eine Marke ĂŒber das Analysieren von Zahlen und Fakten hinaus selbst in die Kultur des relevanten Marktes eintauchen. Das ist es, was The Ritz-Carlton getan hat und damit haben unsere BemĂŒhungen einen bedeutenden und leistungsstarken Nerv getroffen. Der Forschungsprozess in China hat nicht nur geholfen, die BedĂŒrfnisse des chinesischen Verbrauchers im digitalen Raum zu verstehen, sondern auch die Art und Weise kennen zu lernen, wie dieser The Ritz-Carlton wahrnimmt. Wir lernten, wie unsere Marke sich am besten zu einen Luxus Erlebnis fĂŒr die Menschen in China entwickeln kann, sowohl zu Hause, als auch, wenn sie um die Welt reisen", sagte Ed French, Chief Sales & Marketing Officer, The Ritz-Carlton. "Entgegen der landlĂ€ufigen Meinung zeigte die Forschung, dass nicht alles in der Farbe Rot gefĂ€rbt werden muss, um Aufmerksamkeit und WertschĂ€tzung zu erlangen. Chinesische Verbraucher reagieren gut auf die Farbe Blau, die sie mit Unsterblichkeit und Weisheit assoziieren. Der Blauton, der fĂŒr die chinesische The Ritz-Carlton Website und Sina-Weibo Seite verwendet wird, steht fĂŒr Reichtum und wurde in dem in China gefunden blauen Porzellan verwendet", so French weiter. "Ein weiterer wichtiger Befund der Untersuchung war die hohe WertschĂ€tzung des Kunden fĂŒr die Traditionen, Geschichte und Erbe von The Ritz-Carlton. Es war ein groĂer Wunsch in unseren digitalen KanĂ€len, diese Tradition zu reflektieren, aber auch zeigen, dass wir die Online-Einstellungen in China verstehen, und dass wir das Publikum in einer Weise ansprechen, die kulturell relevant ist."
HervĂ© Humler, PrĂ€sident und C.O.O. des Unternehmens, trat traditionell ganz persönlich mit einer aufgezeichneten Video-Botschaft fĂŒr den offiziellen Start Beitrag auf Sina-Weibo mit dem Social Media Publikum in Kontakt. Mit Untertiteln in Mandarin teilte er mit: "Willkommen auf unserem ersten offiziellen chinesischenSocial-Media-Kanal, wir freuen uns darauf, The Ritz-Carlton Geschichte mit Ihnen zu teilen. Ich persönlich liebe es Geschichten von unseren GĂ€sten zu lesen, und Sina-Weibo ist ein ausgezeichneter Ort (fĂŒr Sie), um sie zu teilen. Heute sind die Menschen in China weit gereist und schĂ€tzen Luxusmarken wie unsere. Im Laufe der nĂ€chsten drei Jahre, werden wir unsere PrĂ€senz in China verdoppeln, ich hoffe, viele von Ihnen zu treffen, wenn wir in Ihre Standorte kommen."
Chinesische Touristen stellen derzeit eine schnell wachsende Bevölkerungsgruppe dar, die nun ĂŒber die Mittel und Freiheiten verfĂŒgt, die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Chinesische Konsumenten haben ihre bisherigen Vorlieben und Gewohnheiten verĂ€ndert und inzwischen hat sich ihre Welt des Luxus zu einem eigenen Lebensstil entwickelt. Die nĂ€chste Welle des Luxus-Konsums in China zeigt eine Tendenz in Richtung Tradition und QualitĂ€t â fĂŒr beides ist Ritz-Carlton berĂŒhmt.
*Nach SchĂ€tzungen des China Outbound Tourism Research Institute, wird China voraussichtlich der weltweit gröĂte Outbound-Tourismus-Markt werden, der bis Ende des Jahres 90 Millionen Menschen prognostiziert, die im Ausland unterwegs sein werden. DarĂŒber hinaus haben die chinesischen Touristen die Amerikaner und Deutschen in Bezug auf die Ausgaben ĂŒbertroffen, sie gaben rekordverdĂ€chtige 102.000.000.000 USD im letzten Jahr aus.
**GemÀà der weltweiten Luxusmarkt- und KonsumgĂŒter-Studie 2012 von Bain & Company wurden in diesem Bereich 2012 Ausgaben von rund 278 Billionen USD getĂ€tigt, es wird eine weitere Steigerung von jeweils 10 Prozent pro Jahr angenommen. Davon fallen allein auf den Verkauf von LuxusgĂŒtern fast 20 Billionen USD in 2012. Bain & Company hatte vergangenes Jahr ein Wachstum von 7% im Bereich des Luxuskonsums prognostiziert. Die rasante Wachstumsbeschleunigung des chinesischen Luxusmarkts im Ausland ist ein Trend, den es zu beobachten gilt. Es wird angenommen, dass im Jahr 2012 rund 60% aller Konsumausgaben im Luxussegment in Ăbersee getĂ€tigt wurden.
Ăber The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 80 Hotels und Resorts in Nord- und SĂŒdamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Ăber 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten QualitĂ€tspreis âMalcolm Baldrige National Quality Awardâ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums fĂŒr auĂergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebĂŒhrenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Ăsterreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).
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