(ots) - Die Franzosen lieben es. Die Engländer lieben es.
Und die Amerikaner lieben es erst recht: KALTBLUT. 2012 gestartet,
gibt es die dritte Ausgabe des Magazins ab sofort europaweit im
Handel und im Internet unter
http://www.kaltblut-magazine.com/collection-5/. Nachdem sich die
ersten beiden Ausgaben monothematisch Ikonen und dem Norden gewidmet
haben, stellt die dritte Print-Collection, der Name "MALE-ISSUE"
lässt es bereits vermuten, den Mann in den Mittelpunkt.
"Wie nicht zuletzt unsere 15.000 Facebook-Freunde zeigen, haben
wir besonders international großen Erfolg", sagt Marcel Schlutt,
Chefredakteur von KALTBLUT. So gibt es den gedruckten Berliner
Zeitgeist unter anderem in der Tate Modern, im Centre Pompidou, in
der Nationalgalerie Berlin, in der Saatchi Gallery, im Palais de
Tokyo oder bei Armani Libri.
Schlutt: "KALTBLUT ist mehr als ein Magazin. Es ist lebendiger als
ein Buch. Es ist ein bisschen, wie eine gedruckte Galerie, bei der
die Herausgeber die Kuratoren sind. KALTBLUT ist Papier gewordenes
"Made in Berlin". Seite für Seite im XL-Format. Wir ermöglichen allen
internationalen Kreativen eine grenzenlose Entfaltung, ohne Pro- und
Contra." Die aktuelle Ausgabe bringt es auf 1,4 Kilogramm und ist
voll mit Interviews, Fotos und Editorials.
Das Konzept überzeugte bereits bei den ersten Auflagen namhafte
Models und Künstler wie Werner Schreyer, Rossy de Palma oder Joachim
Baldauf. An jeder Ausgabe arbeiten mittlerweile mehr als 50 Kreative
aus der ganzen Welt.
Nicolas Simoneau, CEO von KALTBLUT: "Wir wollen eine andere
Vielfältigkeit zeigen. Der Inhalt und die Art, wie wir dieses
präsentieren, machen unser Magazin so einzigartig. Wir stehen für
Originalität. Zudem ist es uns wichtig, junge Künstler zu fördern.
That is what we are."
Pressekontakt:
Unternehmenskontakt:
Marcel Schlutt
Editor in chief
KALTBLUT Magazine
Grünbergerstr. 3
10243 Berlin
+49 1522 9285916
mschlutt(at)kaltblut-magazine.com
www.kaltblut-magazine.com