Der Schuhversand gebrüder götz geht mit sehenswerten „Laufsteg-Videos“ online.
(firmenpresse) - Produziert wurden die mit Musik unterlegten 10 bis 30 Sekunden-Schuhvideos in Zusammenarbeit mit der aus Würzburg stammenden Kommunikationsagentur Schlund und Wöhr (http://schlund-woehr.de/) . Anhand der in den Online-Shop integrierten Produktfilme hat der Kunde die Möglichkeit, den Schuh an einem Model „angezogen“ zu sehen.
Er sieht das Produkt nicht an starren Bildern, sondern dessen Besonderheiten werden in Bewegtbildern überzeugend in Szene gesetzt. Für die Erstellung der Kurzfilme wurde das Model Katharina ausgewählt, die mit schönen Beinen entzückt und dabei gleichzeitig den Schuh „laufend“ perfekt präsentiert. Herausgekommen sind sehenswerte Clips, die ab sofort unter www.gebrueder-goetz.de gepaart mit Produktfotos für eine bessere User Experience sorgen.
gebrüder götz hat mit 80% Umsatzanteil ganz eindeutig sein Hauptstandbein im Distanzhandel. Mit zwei abgestimmten, über 500 Seiten starken Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen präsentiert gebrüder götz seinen Kunden mehrmals jährlich Aktuelles und Bewährtes. Die Auflage liegt dabei in einem Rahmen von ca. 700.000 Katalogen pro Saison.
Das Medium Internet etabliert sich mittlerweile als wichtigster und vor allem erfolgversprechender Vertriebskanal. Es verzeichnet derzeit überproportional hohe Zuwachsraten. Mit regelmäßigen Newslettern und ständig wechselnden Angeboten geht man auf die besonderen Bedürfnisse der Internet-User ein.
Die restlichen 20% Umsatzanteil erzielen der Stationärhandel des Kaufhauses und Lagerverkaufs mit Hauptsitz in Würzburg.
gebrüder götz GmbH & Co KG
Stephanie Berchem
Text/PR
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg
Tel.: 0931-905373
gebrüder götz GmbH & Co KG
Stephanie Berchem
Text/PR
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg
Tel.: 0931-905373