PresseKat - Leadmanagement-App "quickLead 2.0" von Oktober bis Dezember 2013 zur kostenlosen Early-Bir

Leadmanagement-App "quickLead 2.0" von Oktober bis Dezember 2013 zur kostenlosen Early-Bird-Phase freigegeben

ID: 945906

(firmenpresse) - Das Frankfurter Softwareunternehmen rabbit mobile feiert am 18. und 19. September auf der Onlinemarketing-Leitmesse "dmexco" in Köln die Premiere von quickLead 2.0, einem Leadmanagement-System fĂŒr das iPad. Aus diesem Anlass bietet die Firma Interessenten die Möglichkeit, sich zu einer "Early-Bird-Phase" fĂŒr quickLead 2.0 zu bewerben und die Software bis Dezember 2013 kostenlos zu testen.

quickLead ist ein System zum Erfassen und Managen von Leads auf Messen: KundengesprĂ€che und Kontaktdaten werden zunĂ€chst in einer App fĂŒr das iPad erfasst. Sind alle fĂŒr das Unternehmen relevanten Daten festgehalten, werden die erfassten Leads auf einen Server geladen und stehen dort zur weiteren Bearbeitung oder fĂŒr Nachfassaktionen zur VerfĂŒgung.
FĂŒr die Erfassung stehen in der App eine Reihe unterschiedlicher Funktionen zur Auswahl: Neben einer elektronischen Visitenkarten-Erkennung (OCR) und diversen Schnelleingabefeldern von Sternebewertungen bis zu Budgetpickern soll ein modulares Leadbogen-Layout die Bedienung von quickLead vereinfachen und damit das GesprĂ€ch auf der Messe unterstĂŒtzen.

"Außer einer reibungslosen Bedienung der App wĂ€hrend des GesprĂ€chs ist unseren Kunden jedoch vor allem eines wichtig", erklĂ€rt Tim Wiengarten, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der rabbit mobile GmbH. "Sie möchten gerne das Messegeschehen live mitverfolgen. Das Admin-Interface von quickLead bietet genau das: Ist man dort eingeloggt, lĂ€sst sich in Echtzeit beobachten, welche GesprĂ€che auf der Messe gefĂŒhrt werden und welche neuen Vertriebschancen sich eröffnen. Das ermöglicht sowohl eine erheblich verbesserte Messe-Steuerung als auch die sofortige DurchfĂŒhrung qualifizierter Nachfassaktionen, zum Beispiel unter Einbindung von Marketing-Automation-Tools oder CRM-Systemen. Wir sehen darin einen riesigen Wettbewerbsvorteil gegenĂŒber Messeausstellern, die nach der Messe erst einmal Tage bis Wochen damit beschĂ€ftigt sind, Papier-Leadbögen abzutippen."

Bis zum finalen Release von quickLead 2.0 zum Start der Messesaison 2014 können sich Interessenten unter www.quicklead.de zu einer kostenlosen "Early-Bird-Phase" bewerben und so die Gelegenheit nutzen, das System auf Herz und Nieren zu testen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die rabbit mobile GmbH wurde im FrĂŒhjahr 2012 als Spin-off aus der Online-Dialog-Agentur rabbit eMarketing gegrĂŒndet. Die GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer des Unternehmens beschĂ€ftigen sich bereits seit 2009 mit der Realisierung von Apps fĂŒr Tablets und Smartphones. Dabei zielen die mobilen Tools von rabbit mobile auf optimierte AblĂ€ufe und eine erfolgreichere Arbeit im gesamten Unternehmen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Mobilisierung von Vertriebsorganisationen bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz.



PresseKontakt / Agentur:

rabbit mobile GmbH
Tim Wiengarten
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main
info(at)rabbit-mobile.de
+49 69 8600428-00
http://www.rabbit-mobile.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klein, aber SOHO: sysob-Partner Clavister stellt neue Einstiegs-Appliance auf der it-sa 2013 vor Meru gewinnt mit der Complus neuen Partner
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.09.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 945906
Anzahl Zeichen: 2248

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Wiengarten
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 8600428-00

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leadmanagement-App "quickLead 2.0" von Oktober bis Dezember 2013 zur kostenlosen Early-Bird-Phase freigegeben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

rabbit mobile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Infografik: Potenziale im Messemarketing bleiben ungenutzt ...

FĂŒr B2B-Unternehmen gehören Messen unverzichtbar zum Marketing-Mix: Mit durchschnittlich acht Messeauftritten pro Jahr möchten Unternehmen ihre Bekanntheit steigern, Kunden gewinnen und bestehende Partnerschaften pflegen. Wichtige Ziele, die auch ...

Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App ...

Frankfurt am Main, 10. Juli 2014 - quickLead, die Lösung fĂŒr digitale Leaderfassung und Leadmanagement auf Messen (http://www.quicklead.de) , wird es ab sofort kostenlos geben. Damit ist quickLead der erste Anbieter, der professionelle Leaderfassu ...

Alle Meldungen von rabbit mobile GmbH