Berlin, 08.06.2009 – Wunderkarten (www.wunderkarten.de) nimmt Einladungen zur Einschulung sowie Adressaufkleber ins Sortiment auf.
(firmenpresse) - In den kommenden Sommermonaten erleben wieder hunderttausende ABC-Schützen ihren ersten Schultag. Ein einmaliges Erlebnis, über das sich Kinder und Eltern gleichermaßen freuen. Grund genug, Verwandte und Freunde an diesem besonderen Tag teilhaben zu lassen. Wunderkarten, die Seite für personalisierte Foto-Karten, Ankündigungen und Einladungen hat aus diesem Grund nun auch Karten zum Schulanfang im Sortiment. Sei es als Einladung zur Einschulung selbst, der anschließenden Feier oder als netter Gruß mit einem Foto des Kindes – für jede Gelegenheit ist das passende Motiv vorhanden.
Des Weiteren bietet Wunderkarten ab sofort selbstklebende Adressaufkleber, die einzeln oder passend zu den gekauften Einladungskarten bestellt werden können. Adressaufkleber werten nicht nur jeden Briefumschlag optisch auf und hinterlassen einen persönlichen Eindruck, sondern sind auch ideal um Hefte und Schulbücher zu kennzeichnen. So geht nichts mehr verloren.
Wunderkarten.de ist die Adresse für moderne Foto-Karten, Ankündigungen und Einladungen. Ob zu Geburt, Hochzeit oder Trauerfall – durch persönliche Fotos und Texte schaffen Wunderkarten einen bleibenden Eindruck. Kunden profitieren von Designermotiven, hochwertigen Materialien und schnellem Service. Wunderkarten.de ist ein Angebot der Ecards and more GmbH, der Nr. 1 für Grußkartenportale in Deutschland.
Wiebke Hellmuth
Ecards and more GmbH
Brückenstr. 5a
10179 Berlin
Kostenlose Hotline 0800 260 1000
service(at)wunderkarten.de
www.wunderkarten.de
Wiebke Hellmuth
Ecards and more GmbH
Brückenstr. 5a
10179 Berlin
Kostenlose Hotline 0800 260 1000
presse(at)wunderkarten.de
www.wunderkarten.de