PresseKat - econda verstärkt Partnermanagement

econda verstärkt Partnermanagement

ID: 942729

Mit Benita Gimmnich und Katrin Maaß baut econda seine Partnerbetreuung weiter aus

(PresseBox) - Der Karlsruher Web-Analyse und Recommendation Spezialist econda baut sein Partnermanagement weiter aus. Mit Benita Gimmnich und Katrin Maaß verstärkt das Softwarehaus sein Team um zwei erfahrene E-Commerce Expertinnen.
Als Partnermanagerinnen sind Gimmnich und Maaß ab sofort für die Betreuung des econda Partnernetzwerks verantwortlich und stehen als Erstkontakt für neue Partner zur Verfügung. Die große Anzahl an Agenturpartnern wird dabei maßgeblich von Gimmnich betreut und sukzessive ausgebaut. Maaß zeichnet für den strategischen Ausbau der Technologie-Partnerschaften verantwortlich. Daneben sind beide für die Planung und Durchführung von Partnerveranstaltungen sowie die Unterstützung des Partnermarketings zuständig.
In ihrer neuen Position bringt Maaß ihre umfangreiche Expertise im Partnermanagement und der E-Commerce-Branche ein. Zuletzt war sie als Partner Account Manager bei FACT-Finder (Omikron Data Quality GmbH) tätig. Mit Benita Gimmnich holt sich econda eine weitere E-Commerce-Spezialistin an Bord. Gimmnich sammelte zuletzt als Marketingassistentin und Partner Manager bei der janolaw AG Branchenerfahrung.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Version von BIOS2000 und CAMWorks zur EMO: Schweizer Banking-Startup Numbrs sichert sich weitere $ 3,8 Millionen und expandiert in die USA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.09.2013 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942729
Anzahl Zeichen: 2096

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda verstärkt Partnermanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH