(ots) -
Wenn sich Triumph und der Designer Guido Maria Kretschmer zusammen
tun, dann treffen Expertise, Kreativität und Leidenschaft
aufeinander. Ab Oktober 2013 ist der deutsche Designer der neue
Markenbotschafter des weltweit führenden Herstellers von Bodywear und
Lingerie.
Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Stärkung des
Selbstvertrauens aller Frauen in Deutschland, Österreich und der
Schweiz. Welche Rolle hier der richtige BH spielt, weiß der
Style-Experte genau: "Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er
ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurfomer und entscheidet
über die Silhouette einer Frau."
"Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese
Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß,
wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu
können.", so Petra Camp, Head of Brand Management Region DACH.
In Zusammenarbeit mit Triumph verrät Guido Maria Kretschmer seine
Schönheitstipps und zeigt, was ein BH alles kann. Push-up, Minimizer,
T-Shirt-BH - für jeden Anlass und jeden Bedarf gibt es die optimale
Lösung. Viele Frauen wissen nicht, welche Möglichkeiten es gibt und
das soll sich in der Saison Herbst/ Winter 2013 nun ändern.
Fünf Serien beziehungsweise Produkte haben es Guido Maria Kretschmer
besonders angetan:
- Body Make-Up für den ultimativen Tragekomfort
- Elegant Angel Curves für ein sexy Décolleté
- Ladyform Soft verkleinert optisch um eine Cup-Größe
- Shape Sensation für die perfekte Silhouette
- Body Make-Up Lace, der unsichtbare T-Shirt-BH
Erfahren Sie ab Oktober 2013 mehr über die Schönheitstipps im
Handel, auf www.facebook.com/triumph.de oder der Triumph Homepage -
triumph.com; ab November 2013 auch in allen Triumph Stores.
Weiteres Bildmaterial gerne auf Anfrage.
Pressekontakt:
TRIUMPH INTERNATIONAL
Public Relations
Tel.: 089 5111 8602
birgit.landes(at)triumph.com