Bitte folgen: TUI richtet Twitter-Kanal für Medien ein / Nachrichtendienst für aktuelle Themen des Touristikkonzerns
(ots) - Hannover, 2. September 2013. TUI baut ihre Social
Media Aktivitäten konsequent weiter aus und richtet auf Twitter einen
deutschsprachigen Nachrichtenkanal ein. Dieser neue Service, der sich
in erster Linie an Journalisten richtet, soll Informationen aus dem
TUI Konzern mit News-Charakter verbreiten. Unter (at)TUI_Presse werden
Meldungen der World of TUI zu den Themen Produkt, Nachhaltigkeit,
Personal und Wirtschaft, Presseinformationen sowie kurze Statements
zu Branchenthemen veröffentlicht.
In Krisensituationen dient der Twitter-Kanal zusätzlich als
Nachrichtenticker. Über dieses Medium kann TUI Nachrichten nahezu in
Echtzeit senden und ist damit deutlich flexibler und schneller als
beispielsweise mit einer klassischen Presseinformation.
716 Zeichen
Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de
Pressekontakt:
TUI Deutschland: Anja Braun, Telefon +49 (0)511 567 2102
TUI AG: Natascha Kreye, Telefon +49 (0)511 566 1484
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Datum: 02.09.2013 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
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