PresseKat - DVD Start von Suburgatory lädt zum Grillen ein

DVD Start von Suburgatory lädt zum Grillen ein

ID: 936245

Grillen ist mehr als Würstchen und Nackensteak. Kreativität und Abwechslung sind gefragt! Das weißauch myBBQStore24.de und bietet zum DVD Start der ersten Staffel von Suburgatory ein ganz besonderes Grillpaket an.

(firmenpresse) - Bremen, 31.08.2013 - Im Serien Highlight Suburgatory, verschlägt es Großstadtmädchen Tess gemeinsam mit ihrem überfürsorglichen Vater in die spießige Vorstadt. Schnell glaubt sie sich dort, zwischen gepflegten Vorgärten, Schönheits-OPs und Barbecue-Partys, in einen Frauen-von-Steppfort-Alptraum versetzt bis sie die spleenigen Eigenarten ihrer Nachbarn zu schätzen lernt.

Drei DVDs voll mit 22 Episoden der amüsanten und satirischen Komödienserie sind schon sehr unterhaltsam. Damit es gleich auch noch mit dem passenden Barbecue klappt, bietet der Online-Fachhändler für Grill und Barbecue myBBQStore24.de gleich das passende Produktpaket an, bestehend aus einem piccolino Kugelgrill von Landmann und der kompletten ersten Staffel von Suburgatory: http://www.mybbqstore24.de/product_info.php?info=p5580_piccolino-kugelgrill-inkl--3-dvd-suburgatory---die-komplette-erste-staffel.html

Das Must-Have für Trend-Setter ist der CityGrill piccolino von Landmann. Denn Grillen ist in!

So gibt es den neuen handlichen Holzkohlegrill piccolino in südseefarbenem Türkis und kräftigem Lavendel. Spätestens jetzt wird klar: Grillen ist längst nicht mehr nur Männersache! In fröhlicher Runde mit den Freundinnen ist der piccolino nicht nur praktisch, sondern auch modischer Farbtupfer - gern kombiniert mit der farblich passenden Picknickdecke oder Kleidung. Auch in Anthrazit und Weiß macht piccolino eine gute Figur. Warum nicht einmal etwas Neues wagen und eine White-Dinner Grillparty in stilvollem Ambiente mit Prosecco und dem weißen piccolino feiern?



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.



PresseKontakt / Agentur:

Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
fs(at)hvrs.de
0421 2223851
http://www.mybbqstore24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bunte Herbstlandschaft  an der Deutschen  Weinstraße  bei Radtouren erleben und genießen Die FineArtReisen Reichweiteninformation 2013-09
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2013 - 21:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936245
Anzahl Zeichen: 1804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schurgast
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421 2223851

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DVD Start von Suburgatory lädt zum Grillen ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosa Schurgast Handel&Vertretung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die amerikanische Art des Grillens ...

Bremen, 30.09.2013 - Ob man nun Gas oder Holz bzw. Holzkohle zur Hitzeerzeugung beim Barbecue eingesetzt wird ist letztlich dem Protagonisten überlassen. Das entscheidende beim Barbecue ist, dass man das Grillgut bei vergleichsweise niedrigen Temper ...

Herbstzeit ist Räucherzeit ...

Bremen, 03.09.2013 - Schinken selbst zu räuchern ist keine Kunst und kann schnell autodidaktisch erlernt werden. Kontrolle hat man so vor allem bei der Fleischqualität. Ein Endprodukt wie man es sich wünscht wird das Ergebnis sein. Ob nun aus der ...

Alle Meldungen von Rosa Schurgast Handel&Vertretung