PresseKat - Große Worte: Die 1.234 besten Fußballzitate

Große Worte: Die 1.234 besten Fußballzitate

ID: 935380

Im Buch „Große Worte – die 1.234 besten Fußballzitate“ finden sich Sprüche von 354 Personen wieder: Ob Spieler, Trainer oder Kommentatoren... hier wird keiner außen vor gelassen!

„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.“
-Berti Vogts

(firmenpresse) - Im Buch „Große Worte – die 1.234 besten Fußballzitate“ finden sich Sprüche von 354 Personen wieder: Ob Spieler, Trainer oder Kommentatoren... hier wird keiner außen vor gelassen!

„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.“
-Berti Vogts

„In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.“
- Felix Magath

„Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
- Eduard Geyer

„Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
- Josef Hickersberger



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Attraktiver Start der Königsklasse bei Sky: FC Bayern - ZSKA Moskau und Manchester United - Leverkusen am 17.9. live und exklusiv / An jedem Spieltag drei der vier deutschen Vereine exklusiv auf Sky Sky Chefkommentator Marcel Reif:
Bereitgestellt von Benutzer: cgambino
Datum: 29.08.2013 - 22:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935380
Anzahl Zeichen: 1074

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jannik Aust
Stadt:

Schortens


Telefon: ---

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Große Worte: Die 1.234 besten Fußballzitate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jannik Aust - Books on Demand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jannik Aust - Books on Demand