PresseKat - 100 % Strom aus erneuerbarer Energiequellen für www.rent-a.de

100 % Strom aus erneuerbarer Energiequellen für www.rent-a.de

ID: 93469

„Ich freue mich eine einfache und konsequente Möglichkeit gefunden zu haben Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen, ich wollte 100 % Strom aus erneuerbaren Energiequellen“.

Die Büroräume von TVHmedia dem Betreiber der Mietwagen Informationsplattform www.rent-a.de und dem auf Fahrzeugvermieter spezialisierten Servicedienstleister http://vermieterservice.rent-a.de werden ab 01.08.2009 zu 100 % Strom aus erneuerbarer Energiequellen versorgt.

(firmenpresse) - Der Strom-Spar-Tarif mit maximaler Nachhaltigkeit

„Ich freue mich eine einfache und konsequente Möglichkeit gefunden zu haben Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Strom aus einem Energie-Mix kam für mich nicht mehr in Frage, ich wollte 100 % Strom aus erneuerbaren Energiequellen .Mit dem Tarf HalloNatur! vom Anbieter- energieGUT GmbH erhalten wir Strom zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen wie Solaranlagen, Wind- und Wasserkraftwerken oder Erdwärmeanlagen. Aktuell entstammt der Strom dem Wasserkraftwerk Bjølvo in Norwegen“ begründet Thomas von Hören der Inhaber von TVHmedia die Entscheidung.

„Der Wechsel war wirklich einfach. Nach einem intensiven Vergleich der verschiedenen Anbieter und Tarife im Internet, habe ich das Formular auf der Internetseite von energieGUT ausgefüllt, fertig. Den Rest macht energieGUT“ erläutert Thomas von Hören die wenigen notwendigen Schritte.

Gegenüber unserem alten Vertrag konnten wir auch noch etwas sparen.

Unser Anbieter ist die energieGUT GmbH ein Zusammenschluss von 20 unabhängigen und fortschrittlichen Stadtwerken mit Sitz in Aachen, die dem liberalisierten Markt offen und mit einzigartigen Ideen gegenüberstehen. „ Der besonders effiziente Verbrauch von Energie – und damit die Verminderung von CO2 Emissionen- wird von energieGUT mit Sparprämien belohnt, die wir an unsere Mitarbeiter weiterreichen betont Thomas von Hören der Inhaber von TVHmedia

Meine Empfehlung entscheiden Sie sich heute noch zu energieGUT zu wechseln.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber rent-a.de:

Für über 1.500 Fahrzeugvermieter betreibt TVHmedia die Internetplattform www.rent-a.de. Unter dem Slogan "besser direkt mieten" werden Interessenten schnell und einfach durch direkten Link zur Webseite des Fahrzeugvermieters geführt. Mit Themenschwerpunkten z.B. Mietwagen für bestimmte Verwendungen (Urlaub, Umzug, Ausflüge) oder Mietwagen für bestimmte Zielgruppen (Unternehmer, junge Familien, Senioren, Handicap) werden potenzielle Neu-Mieter für die Vorteile der Mietfahrzeug Nutzung sensibilisiert. Mit Interviews, Übersichten und Pressemeldungen wird das öffentliche Interesse erhöht, Nutzen und Angebote der Fahrzeugvermieter kommuniziert. Durch konsequente SEO erreicht rent-a.de Top-Platzierungen bei den wichtigsten Suchmaschinen.

Unsere Serviceleistungen für Fahrzeugvermieter haben wir unter http://vermieterservice.rent-a.de zusammengefasst. Ergänzend zu aktuellen News und Fakten aus der Autovermieter Branche werden branchenspezifische Webseiten, Services und Marketingaktionen angeboten. Unter den Abonnenten des kostenlosen Newsletter werden monatlich attraktive Marketingpakete verlost.



Leseranfragen:


TVHmedia
Thomas von Hören
Mittelweg 1
57539 Fürthen
http://www.rent-a.de
Telefon: +49 (0)2682 968348
Telefax: +49 (0)1212 545619647
E-Mail: info(at)rent-a.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
TVHmedia
Thomas von Hören
Mittelweg 1
57539 Fürthen
http://www.rent-a.de
Telefon: +49 (0)2682 968348
Telefax: +49 (0)1212 545619647
E-Mail: info(at)rent-a.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Welt-Umwelttag: Gimahhot hat Amazonas-Gebiet so groß wie Gibraltar gerettet PR und Presseportal kostenlos
Bereitgestellt von Benutzer: mpexpert
Datum: 03.06.2009 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas von Hören
Stadt:

Fürthen


Telefon: 02682 968348

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"100 % Strom aus erneuerbarer Energiequellen für www.rent-a.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

rent-a.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top Produkte für Autovermieter ...

Getreu dem Motto „Licht lockt Kunden“ bietet der http://vermieterservice.rent-a.de gemeinsam mit der Firma 1A-LED ein Leuchtdisplays für Autovermieter zum Aktionspreis 99 EUR inklusive Versand an. Dem Slogan „RENT A CAR“ in moderner LED-Tech ...

SEO- Tipps speziell für Autovermieter ...

„In Gesprächen mit Fahrzeugvermietern stellen wir fest, das viele Fahrzeugvermieter gar nicht ihre eigene Position in den Suchergebnissen der Suchmaschinen kennen, geschweige denn mit welchen Suchbegriffen Suchmaschinennutzer suchen müssen um Ihr ...

Marketingpaket für 1.060,-EUR gewinnen. ...

Der Gewinner wird am 15 Juni 2009 unter allen Abonnenten des kostenlosen Newsletter ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr Details zum Marketingpaket easyMARKETING. http://vermieterservice.rent-a.de/index.php/marketing-service/easymar ...

Alle Meldungen von rent-a.de