Die Bottroper Ferrex GmbH stellt in Kooperation mit Alara Inc. ein völlig neues Konzept zur digitalen Erstellung von Röntgenbildern im Bereich der Veterinärmedizin vor !
(firmenpresse) - Die Ferrex GmbH, Bottrop (www.ferrex-gmbh.de und www.vet-xray.de) bieten mit der Ferrex Vet CR T-Serie 110 ein äußerst leistungsfähiges und portables Produkt für das digitale Röntgen. Diese kostengünstige Lösung – mit eingebauter Folien-Löscheinheit - ermöglicht die Verarbeitung von verschiedenen CR-Folien-Formaten und erzeugt Auflösungen von 150, 300 oder 600 dpi. CRystalView Software für T- Series – veterinärmedizinische Softwareoberfläche inklusive ! Das Gerät ist besonders klein und robust und eignet sich hervorragend zum mobilen Einsatz ! Mit seinem maximalen Durchsatz von 40 Platten pro Stunde kann es nahezu alle röntgentechnischen Fragestellungen schnell und zeitnah darstellen. Bei einem Preis ab 18.999,-- zzgl. MwSt ist dieses neue Produkt eine Revolution im digitalen Röntgen !
Die Ferrex GmbH ist ein innovatives Unternehmen der Röntgen- und Medizintechnik in Bottrop.
Im Vordergrund der Aktivitäten stehen Produkte rund um die analoge und digitale Bilderstellung, -bearbeitung und -archivierung.
www.ferrex-gmbh.de
Die Ferrex GmbH wie auch Grosche Röntgenbedarf GmbH (Bottrop), PSS Medical Consulting (Bottrop) und HSC Hecker & Schütte Consulting (Köln) gehören zur Unternehmensgruppe von Paul-Stephan Schütte
Weitere Information gibt es bei der Ferrex GmbH,
02041 475030.