Wer keine Lust zur reglementierten Kaltakquise hat, ist mit personalisierten Werbebriefen besser bedient.
(firmenpresse) - Nach wie vor ist die Kundengewinnung die Hauptaufgabe vieler Unternehmen. Da werden Vertriebsmitarbeiter eingesetzt und einen Haufen Geld wird für Callcenter ausgegeben. Die Responsequoten liegen oft im Promillebereich, viel Geld ist schlichtweg fehlinvestiert.
Der informierte Kunde von heute erwartet Selektionsmöglichkeiten und gründliche Informationen, bevor er sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet.
Werbebriefe sind auch heutzutage noch ein wichtiges Instrument der Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann durch einen Werbebrief effektiv und sinnvoll vermittelt werden. Eine direkte Responsemöglichkeit für den Kunden sorgt für hohe Rücklaufquoten.
Auch für die erste Geschäftsanbahnung sind Werbebriefe äußert sinnvoll einzusetzen. Der potenzielle Kunde hat die Möglichkeit, sich einen umfassenden Überblick bezüglich des Portfolios, des Leistungsanbieters zu machen.
Je genauer die Adressen vorab selektiert werden, umso höher sind die positiven Rücklaufquoten.
Gerne berate ich Sie ausführlich bei der Erstellung Ihrer Werbebriefe.
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Sie haben ein Unternehmen und wollen Ihre Kundenkommunikation nachhaltig verbessern? Sie sind auf der Suche nach neuen Kunden und haben es satt, Ihre Kunden per Telefonakquise erreichen zu müssen?
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Dann zögern Sie nicht und lassen Sie Ihre Werbetexte von mir erstellen.
Direktwerbekonzepte
Melanie Waldhardt
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