PresseKat - Der CRM Marktà la Carte

Der CRM Marktà la Carte

ID: 930675

Trovarit Competence Center CRM hilft bei der Wahl der passenden Gesprächspartner auf der CRM-expo (24.-26.09., Stuttgart)

(PresseBox) - Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, deshalb bietet das Trovarit Competence Center CRM zur CRM-expo (24.-26.09., Stuttgart) gleich mehrere unterschiedliche Möglichkeiten, sich vorab und vor Ort über den Markt für CRM-Software zu informieren. Vom 500-Seiten starken ?Marktspiegel Business Software CRM?, über die effiziente Evaluation mit dem CRM-Matchmaker® bis hin zur Live-Demonstration bei den Guided Tours ? Fachbesucher, die sich in Stuttgart über CRM-Lösungen informieren möchten, finden bei der Trovarit (Halle 3, Stand 3C51) die passenden Werkzeuge und Services.
Auch wenn man sich bei der Auswahl einer CRM-Lösung für das eigene Unternehmen nicht nach dem ?Geschmack? richten sollte, so hat man doch bei der Sondierung des CRM-Marktes ganz unterschiedliche Möglichkeiten, die Investitionsentscheidung effizient und fundiert vorzubereiten. Ein Besuch der CRM-expo ist dabei schon fast ein Muss, findet sich hier doch alles, was in der CRM-Branche Rang und Namen hat. Damit Fachbesucher vor Ort die richtigen Gesprächspartner finden, hat das Trovarit Competence Center CRM unter der Leitung des renommierten Marktkenners Wolfgang Schwetz zur CRM-expo 2013 gleich drei aktuelle Informationsquellen in petto:
Der CRM-Marktspiegel erscheint pünktlich zur Messe in seiner 21. Auflage und bietet Informationen zum technischen und funktionalen Spektrum von mehr als 200 CRM-Lösungen. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen fundierten redaktionellen Teil, in dem der Markt eingehend analysiert, aktuelle Trends erörtert und die sichere und effiziente Vorgehensweise bei der CRM-Auswahl beschrieben wird. Interessierte können am Stand der Trovarit (Halle 3, Stand 3C51) einen Blick in den CRM-Marktspiegel werfen und dann ? ausgerüstet mit den neuesten Informationen und dem einen oder anderen unverbindlichen Tipp unserer CRM-Experten - den Messebesuch noch gewinnbringender gestalten.
Mit dem CRM-Matchmaker® (www.crm-matchmaker.com) grenzen Unternehmen schnell und sicher den Markt auf die CRM-Lösungen ein, die ihre Anforderungen am besten erfüllen. Dabei werden nicht nur die Leistungsprofile der CRM-Systeme analysiert, sondern auch die Erfahrung und das Know-how der CRM-Anbieter. Die Ergebnisliste enthält umfangreiche Hintergrundinformationen und Analysen, so dass Anwender ihre Favoriten einfach zusammenstellen und ihre Recherche nach kürzester Zeit abschließen können. Fachbesucher können schon vor der CRM-expo ihren individuellen Top20 Report online anfordern, um die passenden Gesprächspartner für den Messebesuch zu finden.




Wie die Kundenpflege ?mit System? tatsächlich funktioniert, zeigen vier Aussteller der CRM-expo den Teilnehmern der Guided Tours. Bei den Live-Demonstrationen an den Messeständen werden die unterschiedlichen Lösungsansätze und Herangehensweisen deutlich, denn statt der üblichen Messepräsentation werden vorgegebene Prozesse, wie die Pflege von Kundenstamm und -historie, das Management von Folgeaktivitäten oder die Planung und Durchführung einer Mailingaktion gezeigt. Die Touren schließen bei einem Get-together zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und dem Tour Guide ab.
Termine
Dienstag, 24.09.2013, 10.45-13.00 Uhr
Mittwoch, 25.09.2013, 11.15-13.30 Uhr
Donnerstag, 26.09.2013, 10.15-12.30 Uhr
Weitere Informationen zum Programm und kostenlose Anmeldung unter: www.trovarit.com/termine/guided-tours.html

Hintergrundinformationen zum Competence Center CRM: Seit mehr als 10 Jahren bieten die Partner Schwetz Consulting und Trovarit AG mit ihrer langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis des CRM-Marktes Sicherheit und Effizienz bei Software-Projekten rund um das Management von Kundenbeziehungen. Das ?Competence Center CRM? (http://www.trovarit.com/crm/kompetenz-in-crm.html) unter der Leitung des anerkannten CRM-Experten Wolfgang Schwetz, bietet Unternehmen herstellerneutrale Unterstützung bei der Konzeption, Auswahl und Optimierung von Lösungen für das Customer Relationship Management.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen zum Competence Center CRM: Seit mehr als 10 Jahren bieten die Partner Schwetz Consulting und Trovarit AG mit ihrer langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis des CRM-Marktes Sicherheit und Effizienz bei Software-Projekten rund um das Management von Kundenbeziehungen. Das ?Competence Center CRM? (http://www.trovarit.com/crm/kompetenz-in-crm.html) unter der Leitung des anerkannten CRM-Experten Wolfgang Schwetz, bietet Unternehmen herstellerneutrale Unterstützung bei der Konzeption, Auswahl und Optimierung von Lösungen für das Customer Relationship Management.



drucken  als PDF  an Freund senden  TopSolid auf der EMO 2013 Open-E im Dell Technology Partner Program aufgenommen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.08.2013 - 08:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 930675
Anzahl Zeichen: 4409

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Aachen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der CRM Marktà la Carte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trovarit AG - the IT-Matchmaker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Trovarit AG - the IT-Matchmaker