PresseKat - Kunden langfristig behalten - mit dem Kundenbutler

Kunden langfristig behalten - mit dem Kundenbutler

ID: 930090

1fach1fach.de macht es Dienstleistern einfach, ihre Aufträge abzuwickeln und zu verwalten / Und durch die gewonnene Servicequalität Kunden auch langfristig zu behalten

(PresseBox) - Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister verloren. Automatisierte Abläufe in 1fach1fach.de bieten dem Dienstleister Sicherheit in der Auftragsabwicklung und seine Kunden genießen umfassenden und zuverlässigen Service - ein guter Grund zu bleiben.
"Kundenorientierter Service ist das A und O, um Kunden zu behalten und zufriedene Kunden bleiben", wissen die Entwickler von 1fach1fach.de. Deshalb bieten sie Unternehmen und Dienstleistern (Ärzten, Handwerkern, Frisören, Kosmetik- und Massagestudios) mit dem Kundenbutler Unterstützung für ihre Abläufe: Dank einer komfortablen Wiedervorlagefunktion wird z. B. kein Kunde mehr vergessen.
Automatisierte Abläufe vereinfachen Auftragsabwicklung und Verwaltung
Auf 1fach1fach.de sind die Abläufe für Auftragsabwicklung und die Verwaltung der Kunden soweit automatisiert, dass sie einfach laufen. So gibt es automatische Erinnerungen; die Möglichkeit, Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben zu beauftragen oder Tätigkeiten zu delegieren inklusive einer entsprechenden automatischen Benachrichtigung, die an den jeweiligen Mitarbeiter versendet wird. Live-Meetings vereinfachen die unternehmensinterne Kommunikation weiter. Besonders wichtig für die Kommunikation nach außen mit dem Kunden und im Kundenportal 1fach1fach.de einfach gewährleistet: Jeder Kunde hat seinen festen Ansprechpartner.
Zufriedene Kunden behalten, ist mit 1fach1fach.de einfach: Im Terminplaner auf 1fach1fach.de haben z. B. sowohl der Dienstleister als auch der Kunde die Möglichkeit, individuelle Einstellungen zum Termin vorzunehmen.
Weitere Informationen unter http://www.1fach1fach.de

Der Tätigkeitsschwerpunkt der 1984 gegründeten Datentechnik Schwab liegt in der Entwicklung webbasierender Applikationen zur Automatisierung und Optimierung betrieblicher Abläufe. Das Leistungsspektrum des IT-Dienstleisters erstreckt sich von der Gestaltung browserrealisierter Benutzeroberflächen (oder auch Webseiten) über die Distribution von Systemen bis hin zur kommunikativen Protokollebene. Für eine schnelle Umsetzung von Softwareprojekten sowie hohe Sicherheit und Systemstabilität werden selbstentwickelte Standardlösungen auf der Basis neuester Microsoft-Technologien verwendet.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Tätigkeitsschwerpunkt der 1984 gegründeten Datentechnik Schwab liegt in der Entwicklung webbasierender Applikationen zur Automatisierung und Optimierung betrieblicher Abläufe. Das Leistungsspektrum des IT-Dienstleisters erstreckt sich von der Gestaltung browserrealisierter Benutzeroberflächen (oder auch Webseiten) über die Distribution von Systemen bis hin zur kommunikativen Protokollebene. Für eine schnelle Umsetzung von Softwareprojekten sowie hohe Sicherheit und Systemstabilität werden selbstentwickelte Standardlösungen auf der Basis neuester Microsoft-Technologien verwendet.



drucken  als PDF  an Freund senden  bowi implementiert zukunftsweisende xRM-Lösung beim Mess- und Regeltechnik-Spezialisten AFRISO Attachmate baut MobileNow-Plattform weiter aus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.08.2013 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 930090
Anzahl Zeichen: 2697

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pyrbaum / Seligenporten



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunden langfristig behalten - mit dem Kundenbutler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datentechnik Schwab (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steinmetz-Lager, DIE Lagerverwaltung für Ihren Betrieb. ...

Steinmetz-Lager wurden 2014 im Auftrag von Steinmetz Kramer in Augsburg (http://www.steinmetz-kramer.com/) entwickelt. 2015 wurde das System auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen von Marmor-Center in Römhild (http://www.marmor-cen ...

Digitalisierung im industriellen Mittelstand ...

Rentabilität von elektronischen Dokumenten Ob Zeugnisse, Arbeitsverträge, Urkunden, Urlaubsanträge, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Zeichnungen, Arbeitsunterlagen. Sammeln Sie die Unterlagen an einem zentralen Ort. Dabei ist es sinnvoll und ...

Dokumentation leicht gemacht, Digitalisierung und Indizierung ...

Wie viele Handwerksbetriebe, die Aufträge für die öffentliche Hand übernehmen, müssen Klein- und mittelständische Betriebe umfangreichen Dokumentationspflichten hinsichtlich der ausgeführten Konstruktionen nachkommen. Die Unternehmen setze ...

Alle Meldungen von Datentechnik Schwab