PresseKat - Fachkräfte aus der Service Cloud

Fachkräfte aus der Service Cloud

ID: 92971

VALUE5 zeigt auf der b2d BUSINESS TO DIALOG in Potsdam, wie Spezialisten flexibel in den Kundendialog eingebunden werden können

(firmenpresse) - Berlin, Mai 2009 – Die VALUE5 // Dialogmanagement GmbH präsentiert sich in diesem Jahr erstmalig auf der regionalen Mittelstandsmesse b2d BUSINESS TO DIALOG in Potsdam.

Am 10. und 11. Juni stellt das Berliner Unternehmen in der Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg, am Stand E21, seine virtuell aufgebaute Kundendialog-Lösung vor. Im Rahmen der zweitägigen Messe wird VALUE5 Geschäftsführer Thomas Dehler neben anderen Referenten am 11.06. um 10.30 Uhr auf der Podiumsdiskussion zum Thema „Medien und Mittelstand“ sprechen.
Die zunehmende Komplexität neuer Produkte und Dienstleistungen stellt den Kundenservice der Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Um „Normalverbrauchern“ die Bedienung innovativer Produkte nahe zu bringen braucht es Markenbotschafter, die mehr sind als angelernte Laien. Jedoch macht Deutschlands Personalproblem vor keiner Branche halt. Gerade im Bereich des Kundendialogs ist es schwer hoch qualifiziertem Personal eine echte Karriereoption zu bieten.

VALUE5 hat dafür eine Lösung entwickelt: mit Hilfe des Virtuellen Dialog Centers (VALUE5-VDC) werden Fachkräfte über das Internet in den Kundendialog eingebunden. Die meist selbstständigen Unternehmer sitzen nicht in einem Call Center, sondern können von ihrem eigenen Büro, von zu Hause aus oder mobil arbeiten (Own Office). Freie Kapazitäten können so bei freier Zeiteinteilung für einen lukrativen Nebenverdienst zur Verfügung gestellt werden. Der Auftraggeber von VALUE5 bekommt die Leistung von VALUE5 als Software as a Service (SaaS). Die qualifizierten Berater werden On-Demand eingesetzt, d.h. der Auftraggeber zahlt wirklich nur die Leistung, die er in Anspruch nimmt.

Virtualität und Digitalisierung ermöglichen eine hohe Flexibilität in der Nutzung des VALUE5-VDCs – die Plattform ist beliebig hoch skalierbar. Eintretende Schwankungen im Volumen der Anrufe können sofort flexibel bewältigt werden (Peak-Level-Control). Die Einbindung von echten Spezialisten in den Dialog mit dem Kunden resultiert darüber hinaus in einer hohen Qualität der Beratung. VALUE5 erzielt mit seinem Modell Lösungsraten im Erstkontakt von über 95%. Das positive Service-Erlebnis steigert die Kundenzufriedenheit und verwandelt Verbraucher in Verbündete des Unternehmens.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber VALUE5
VALUE5 verbindet mit dem Virtuellen Call Center VALUE5-VDC Rat- und Lösungssuchende mit dem für sie besten Spezialisten. Das spezifische Know-how der Kundenberater wird dem Lösungssuchenden ortsunabhängig und sofort verfügbar gemacht. Die dezentrale Kundenberatung über das Web hilft, Kosten im Customer Care einzusparen, während gleichzeitig die Qualität der Serviceleistung durch die fachliche Kompetenz der Spezialisten steigt. VALUE5 wurde zuletzt mit dem Service Desk Award 2008 in der Kategorie Beste Service Desk Innovation ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

POMPLUNSPANIER
KOMMUNIKATION GMBH
Karl-Kunger-Str. 16
12435 Berlin
Tel: +49 (0) 30 53600895
Fax:+49 (0) 30 53602603
eMail:cspanier(at)value5.com



drucken  als PDF  an Freund senden  smartdial präsentiert:   Top-Features der neuen Version 2.0
	Relaunch von Lesopia.net – Neuer Look, mehr Power und keine Chance für Fakes!
Bereitgestellt von Benutzer: POMPLUNSPANIER
Datum: 29.05.2009 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92971
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Spanier
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 72619 3070

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachkräfte aus der Service Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POMPLUNSPANIER KOMMUNIKATION GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Herzensangelegenheit wird 20! ...

Berlin-Spandau, 1. Dezember 2014; Nachdem vorgestern, anlässlich des Bundesligaspieles Hertha BSC vs. FC Bayern München, erst die Fans der beiden Mannschaften mit ca. 1.500 Fußballanhängern friedlich im Brauhaus Spandau zusammen feierten – wu ...

DIE GLEICHZEITIGKEIT DES UNGLEICHZEITIGEN ...

Berlin, 10. August 2012 – Ab dem 28.08.2012 bis zum 06.10.2012 zeigt die GALERIE FRIEDMANN-HAHN in der Wielandstr. 14 in Berlin über 40 ausgewählte Bilder des Malers Markus Fräger. Die Ausstellung von Werken der letzten fünf Jahre enthält Mome ...

Alle Meldungen von POMPLUNSPANIER KOMMUNIKATION GMBH