PresseKat - DüsseldorfCongress zieht positve Bilanz für 2008

DüsseldorfCongress zieht positve Bilanz für 2008

ID: 92943

DüsseldorfCongress zieht positve Bilanz für 2008

(pressrelations) - Düsseldorf (nrw-tn). Mit 3.386 Veranstaltungen im Jahr 2008 verzeichnet die DüsseldorfCongress Veranstaltungs-GmbH die bisher höchste Anzahl an Tagungen, Kongressen, Konzerten und Sportveranstaltungen in seinen neun Häusern. Dieses Ergebnis wurde heute auf einer Jahrspressekonferenz bekannt gegeben. Insgesamt waren im Jahr 2008 1,8 Millionen Besucher bei DüsseldorfCongress zu Gast.

Nach dem guten Geschäftsjahr 2008 erwartet der Großveranstalter entgegen der derzeitigen Wirtschaftslage ein noch besseres und beschäftigungsintensiveres Jahr 2009. Grund dafür seien eine Vielzahl an bereits gebuchten Hauptversammlungen und Kongressen, die Ausrichtung des Europa-Jugendtages und weiterer Events. Neue Locations wie der Station Airport sollen ebenfalls ihren Beitrag zu einer weiterhin positiven Entwicklung leisten.


Internet: www.duesseldorfcongress.de

Pressekontakt: DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH, Kerstin Bosshammer, Telefon: 0211/4560-8493, Fax: -878493, E-Mail: BosshammerK(at)DuesseldorfCongress.de

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.
Worringer Str. 22
D- 50668 Köln
Tel: 0221/17945-0
Fax: 0221/17945-17
redaktion(at)nrw-tournews.de
Internet: www.nrw-tournews.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Von der Kohle zur Kultur Investitionen in zukunftsweisende Business-Software
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.05.2009 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92943
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DüsseldorfCongress zieht positve Bilanz für 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.