PresseKat - Kurvige Pommes-Premiere mit Lotto King Karl

Kurvige Pommes-Premiere mit Lotto King Karl

ID: 92847

Am Dienstag, 9. Juni, in der "Eppendorfer Grill-Station" in Hamburg

(firmenpresse) - (ugw) Eine kartoffelige Weltneuheit feiert am Dienstag, 9. Juni, von 11 bis 18 Uhr ihre große Hamburg-Premiere. Oliver Kammerer präsentiert in seinem kulinarischen Kult-Grill, der "Eppendorfer Grill-Station" (Eppendorfer Weg 172, 20253 Hamburg), die erste U-förmige Pommes Frites.

Lotto King Karl ab 12 Uhr persönlich vor Ort

Besonderer Star-Gast der kurvigen Pommes-Premiere ist Lotto King Karl ("Hamburg, meine Perle"), der ab 12 Uhr im Eppendorfer Weg 172 persönlich anwesend sein wird. Lotto ist sehr gespannt auf die neuen "Curvers"-Pommes und freut sich schon jetzt darauf, sie zu probieren.

Gratis-Pommes zur Premiere

Neben Lotto King Karl erhalten alle Besucher der "Eppendorfer Grill-Station" am 9. Juni von 11 bis 18 Uhr eine Gratis-Portion der knusprig-kartoffeligen Kurven-Pommes.

Kurvig, knusprig und kartoffelig

Die weltweit ersten kurvigen Pommes Frites vom Kartoffel-Spezialisten McCain sind das Ergebnis eines langjährigen Entwicklungsprozesses. Sie werden aus der ganzen Kartoffel mit speziellen, patentierten Schichtmessern längs geschnitten. Durch die besondere U-Form bietet die Weltneuheit ein einzigartig intensives Geschmackserlebnis mit überraschend knusprigen Kanten und kartoffeligem Kern.

Klönen mit Lotto

Lotto King Karl hat indes seine ganz persönliche Theorie von kurvigen Pommes: "Ich gehe davon aus, dass die Innenkurve genauso schmeckt, wie die Außenseite, aber man isst sie wohl schneller." Mal sehen, ob er diese These auch im Praxistest bestätigen kann.

Auf ein gemütliches Klönen mit Lotto King Karl und eine gelungene Pommes-Premiere in der "Eppendorfer Grill-Station" am Dienstag, 9. Juni.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühlprodukten mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und 60 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1956 in Florenceville, New Brunswick (Kanada) gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. Der jährliche Umsatz des Unternehmens beträgt mehr als 4 Mrd. EUR. McCain ist der weltweit größte Hersteller von Pommes Frites und weiteren Kartoffelspezialitäten. McCain-Produkte finden sich in Tausenden von Restaurants und Supermarkt-Tiefkühltruhen in mehr als 130 Ländern weltweit.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

UGW Communication
Martin Schmidlin
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
m.schmidlin(at)ugw.de
0611/97777-433
http:///www.ugw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Finca-Golf: Platzreifekurs mit Prüfung auf Mallorca Sonnenschutz im Urlaub
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.05.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92847
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan-Hendrik Strenzke
Stadt:

Eschborn/Ts.


Telefon: 06196/9002-0

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kurvige Pommes-Premiere mit Lotto King Karl
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

McCain GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lady Krokette&Co.: Starker Auftritt für die gute Sache ...

Es war wieder ein voller Erfolg für den Initiator Dirk Bach und die Aidshilfe Köln: "Cover me", das schrillste und begehrteste Konzert der Domstadt, ging im E-Werk in Mülheim mit einem Aufgebot von Top-Stars über die Bühne. Das Publiku ...

McCain engagiert im Kampf gegen AIDS ...

(ugw) Wenn Dirk Bach und seine prominenten Gäste am 14. Dezember zum neunten Mal zu "cover me - das konzert" ins Kölner E-Werk laden, ist auch McCain wieder mit von der Partie. Als offizieller Partner unterstützen die Kartoffel-Experten ...

Happy Birthday, 1.2.3 Golden Longs ...

(ugw) Es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Die 1.2.3 Golden Longs vom Kartoffel-Experten McCain werden 25 Jahre alt. Die wohl längsten Pommes frites der Welt kamen Ende des Jahres 1985 in Deutschland auf den Markt. Die 1.2.3 Golden Longs, die a ...

Alle Meldungen von McCain GmbH