PresseKat - E-Books umsonst, wirkliche Geschenke zum Nulltarif...

E-Books umsonst, wirkliche Geschenke zum Nulltarif...

ID: 92805

E-Books umsonst, wirkliche Geschenke ohne Haken und Ösen. Gibt es das wirklich?

(firmenpresse) - Ja, sie haben richtig gelesen. Das gibt es noch, Geschenke ohne Haken und Ösen. Wovon die Rede ist, von 30 hochwertigen eBook mit über 1000 Seiten völlig kostenlos zum Download.


Nun, seit einigen Jahren liegen ja die E-Book, übersetzt heißt dieses Wort elektronische Bücher, voll im Trend! Und die Nachfrage ist ungebrochen. Gerade in unseren Zeiten, wo doch sehr viele, auch aus geschäftlichen Gründen, immer mit einem Notebook, oder der neuesten kleinsten Version einem so genannten Netbook, unterwegs ist, liegt dies auch nahe dass man mal ein interessantes Buch auf seinem Computer lesen möchte.

Deshalb sind eBook doch eine praktische Angelegenheit. Egal wo man sich befindet, man kann immer rasch mit einem spannenden eBook oder einem informativen Report, eine mögliche Wartezeit überbrücken.

Da ist es doch prima, wenn man mal auch zu kostenlosen E-Books Zugriff hat. Warum soll man immer was bezahlen, man muss nur ein bisschen auf die Suche gehen um hochwertige kostenfreie E-Book im Netz zu finden. Mit etwas Geduld, und Recherche stößt man auf hochinteressante Angebote, wie bereits erwähnt 30 hochwertigen E-Book mit insgesamt über 1000 Seiten völlig kostenlos zum Download. Unter den 30 E-Book, ist für jeden was dabei. Sie erhalten viel und das für lau. Das Internet macht's möglich. Viel Spaß beim Suchen.
Gerit Silver



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B.G.-p. oHG Capital Consult ist eine unabhängige Vermögens,- und Unternehmensberatung mit dem Focus, der betrieblichen Vorsorge und deren Einrichtung. Seit dem Jahre 1988 sind wir und unsere Berater als unabhängige Spezialisten erfolgreich bei Unternehmen in ganz Deutschland tätig.

Seit 2004 ist ein seperater Zeig unseres Unternehmens mit der Beratung von Internetkonzepten für Unternehmen des Mittelstandes zuständig, wie auch die Beratung und Vertrieb von digitalen Medien durch das Internet.



Leseranfragen:

B.G.-p. oHG
Capital - Consult
Vermögens- und Unternehmensberatung


Grabengasse 2 (Fussgängerzone )
97688 Bad Kissingen

Tel.Nr.01805 - 7777522
(0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Fax: 0971 - 1490123

www.mehrwissen.bgp24.org



drucken  als PDF  an Freund senden  MÜCKE: Europäischer Luftverkehr wird sauberer SOLMS: Kritik von Bafin-Präsident weist auf Verantwortung von Steinbrück hin
Bereitgestellt von Benutzer: bgp24
Datum: 29.05.2009 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Kissingen



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Books umsonst, wirkliche Geschenke zum Nulltarif..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B.G.-p. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Vorsorge durch AVWL anstatt VL ...

AVWL sind Altersvorsorgewirksame Leistungen in einer Betrieblichen Altersvorsorge. Die AVWL werden bereits jetzt bei einer Vielzahl von Unternehmen anstatt der Vermögenswirksamen Leistungen (VL) gezahlt. Durch diese neue Strategie, der Umstellung vo ...

So wechseln Sie einfach und schnell Ihre Autoversicherung ...

Wer in diesen Tagen sich Gedanken über einen Wechsel seiner Autoversicherung macht ist nicht allein. Viele Kfz Besitzer sind von der Presse aufgerüttelt worden und beschäftigen sich intensiv mit Ihrer Autoversicherung und spielen mit dem Gedanken ...

Alle Meldungen von B.G.-p. OHG