Bahnchaos in Mainz - und der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation
Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 26. August
(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 15. August 2013 - Wie wichtig die Koordination von Kommunikationsinstrumenten in einer Krise ist, zeigt derzeit das Chaos am Mainzer Bahnhof. Der Marketingclub Mainz-Wiesbaden hat den Kommunikationsberater Klaus Januschewski deshalb eingeladen, um Unternehmen, Vereinen und Verbänden in der Rhein-Main-Region in einem Vortrag am Montag, 26. August ab 18.30 Uhr im Atrium-Hotel (Flugplatzstraße 44 in Mainz) zu erläutern, wie man die Kommunikation erfolgreich steuern kann. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info(at)mc-mainz-wiesbaden.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
PresseKontakt / Agentur:ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.08.2013 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 927154
Anzahl Zeichen: 683
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Telefon: +49 6131 223029
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Bahnchaos in Mainz - und der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Konzerne wie Microsoft, BMW und Douglas werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen in der Rhein-Main-Region haben weder Zeit noch Geld, um da mitzuhalten. Mit Unterstützung von pfiffigen Kreativagentur ...
Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...
Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...