PresseKat - Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen

Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen

ID: 925400

ExperCash auf der dmexco 2013 in Köln

(PresseBox) - Die Integration der neuen Bezahlart barzahlen.de, die SEPA-Online-Lastschrift und die Beratung von Online-Händlern zur Erschließung neuer Käufergruppen durch einen optimierten Mix an Zahlarten - das sind die Kernpunkte im Messeprogramm des Payment Service Provider ExperCash zur dmexco 2013 (18.-19. September, Congress Centrum Nord Köln). Neben der Einbindung einer Vielzahl von Zahlungsarten können sich Online-Händler am Messestand in Halle 7 am Stand E025 über ExperCash-Dienste im Bereich Risiko- und Debitorenmanagement informieren.
ExperCash steigert die Attraktivität von Online Shops durch das Angebot eines kundengerechten Mix an Bezahlverfahren. Als Verfahren, das neue Käuferschichten adressiert, integriert ExperCash jetzt barzahlen.de, Barzahlen im Internethandel. Damit können Kunden in Online Shops einkaufen und die Bezahlung bei barzahlen.de-Partnern im stationären Handel in bar erledigen. Von diesem neuen Zahlungsweg wird erwartet, dass er ganz neue Käufergruppen erschließen kann, die bisher noch nicht im Internet einkaufen, weil das Online-Bezahlen sie abschreckt.
Am Messestand steht ExperCash seinen Kunden individuell mit Beratung zur SEPA-Lastschrift im E-Commerce zur Seite. Der Dienstleister informiert darüber, wie das von Anfang an SEPA-konforme ExperCash-eigene System Online-Händler bei der Abwicklung von SEPA-Lastschriften - national und international - unterstützt und was es für Online-Händler bei der Umstellung zu beachten gilt.
In Köln präsentiert sich ExperCash am Stand E025 in Halle 7 gemeinsam mit Kooperationspartner plentymarkets GmbH.

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.




Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren.
Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden.
Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender.
Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  B&R setzt mit openSAFETY erweiterte Robotersicherheit um Avnet Technology Solutions EMEA wird europäischer Cisco-Distributor für UCS-Server auf Basis von SAP HANA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.08.2013 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925400
Anzahl Zeichen: 3161

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mannheim



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPERCASH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internationalisierung und Effizienz bei Payment-Lösungen ...

ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, präsentiert sich am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World 2015. In Halle B0 am Stand C103 im ICM Messe München informiert ExperCash über Payment Processing vor dem Hintergrund der ...

Alle Meldungen von EXPERCASH GmbH